1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Andr0idn00b, 18.05.2012 #1
    Andr0idn00b

    Andr0idn00b Threadstarter Neues Mitglied

    Ich kann mein Hannspad nicht mehr über USB mit dem PC verbinden/keine Dateien mehr rüber laden, welche ich brauche um ein neues CWM zu installieren. Da ich auch kein ROM mehr drauf hab udn das original CWM keine USB Funktion hat weis ich nicht mehr weiter. Gibt es noch eine Möglichkeit Dateinen aufs Hannspad zu kopieren?

    Danke.
     
  2. Datenwolf, 18.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Stammgast

    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Andr0idn00b bedankt sich.
  3. 4dro1d, 18.05.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Lexikon

    Falscher Bereich - verschoben...
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, Hannspad ohne Rom und mit Original CWM" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.