Hilfe ! Recovery Menü sieht anders aus

S

Stinksocke

Neues Mitglied
0
Amateur braucht eure Hilfe ! Seit einigen Tagen startete der Hans nicht mehr. Ich habe daher gemäß der hier vorhandenen Anleitung das original Rom wieder runtergeladen und installiert. Nun funktioniert das Pad wieder. Da das original ... ist, wollte ich wieder ein anderes Rom aufspielen. Wenn ich nun aber + und Power drücke, steht wie bisher auch da "Recovery Key Detected", das Recovery Menü ist nun aber blau und hat viel weniger Funktionen. Nur noch:
Reboot,
Aplly Interna update,
apply external sdcard update,
Wipe Data,
Wipe Cache Partition und
Calibrate Touch Panel


Wie komme ich wieder zum ursprünglichen Menü ?
 
Genau das habe ich schon gemacht. Es klappt aber nicht. Ich komme in den besagten Mode und wenn ich hier etwas auswähle taucht ein Werkzeug Symbol auf, und nichts passiert. Also einfach due update.zip drau bringt leider nichts
 
im stock recovery musst Du mit der Power Taste bestätigen!!!!
Nicht mit der Home Taste
 
  • Danke
Reaktionen: Stinksocke
Boooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhh bin ich dumm !!!!!!!! Danke, das war der Fehler. Asche auf mein Hupt, und danke euch
 
passiert ;)
jeden schon mind 1x passiert
 
10 Liegestütze zur Strafe.
 
das ist mir selber bei den ersten Versuchen einmal so ergangen :)
 
Wenn gelöst - dann kann dies hier geschlossen werden!!
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
993
astragreen
astragreen
B
  • Gesperrt
  • b.rasi
Antworten
8
Aufrufe
1.736
4dro1d
4dro1d
W
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiler
W
Zurück
Oben Unten