Honeycomb-Roms für SN10T1

Oh ja habe ich vertan, benutze natülich den Gtabcomb beta 3.3.
Wenn du eine Rückmeldung bezüglich Illuminati Rom geben könntest, wäre ganz fein :)
 
Ja, das meinte ich auch ;D Ich wusste gar nicht das es das Adamcomb einzeln gibt. Immer wenn in den Englishen Boards vom Adamcomb gesprochen wird, dann findet man dahinter das gtabcomb ;)

Freue mich auch schon auf die Rückinformation in Bezug auf das illuminati rom.

Gestern gab es das 10,1" Viewsonic für 209 Euro. Hatte mich schon was geärgert, weil es noch 3g hat, nen USB Slot und die schon funktionierenden Roms. Nur die Akkulaufzeit ist nicht so gut.

Ich hoffe am Wochenende tut sich was und die "frickler" bei Slatedroid schaffen es die 2 fehlenden Treiber (G_Sensor und Hardwarebeschleunigung) einzubinden ;)

Androidparanoid schrieb:
Ihr meint doch bestimmt den gtabcomb 3.3 beta oder? Wie gesagt ich meinte den adamcomb 0.3. Werde glaube ich mal den illuminati rom probieren. Da wird nämlich behauptet das es hw acc unterstützt. Kann mir das zwar nicht vorstellen aber ich werde es mal nnacher ausprobieren

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
Das Angebot gestern für das Viewsonic ( wenn Du das von Groupon meinst) war doch nur für die WiFi Version... Hatte auch nachgesehen um vielleicht mein Hannspad innerhalb der Widerrufsfrist zurüchzusenden, aber so lohnt sich das nicht.
 
Ich meinte das hier:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/viewsonic-viewpad/

Ich gebe dir Recht, in der Produktbeschreibung steht nur "Wifi".
Aber dadrunter auf dem Bild steht ganz klar 3g und darauf würde ich es ankommen lassen.

Vorteil eben, die Roms auf denen wir uns bewegen sind für das Gerät und da laufen sie gut. Ich habe eben nur die sorge das sich beim Hannspad nicht viel tut und am ende hänge ich da mit einem halbfertigen Pad.

Fürs zurück senden ist es zu spät. Es hat ja schon leichte Gebrauchsspuren und wurde von mir gerootet und neu geflashed. Auch wenn ich dir Original Rom noch habe.
Aber den Ärger mit Alternate brauche ich mir nicht antun.

Ich hoffe einfach das es bald ein lauffähiges Honeycomb Rom gibt mit g-Sensor und hardware beschleunigung ;)
 
also ich hoffe das sich da noch was tut. habe es gerade ausgepackt :)
habt ihr den kernel (pershoot's kernel 07/25/11) auch geflasht ?
 
meinte eher welche version ihr genommen habt - der kernel ist ja immer enthalten aber es gibt ja bl1.1 und bl1.2; wo ist der unterschied ?
 
4dro1d schrieb:
meinte eher welche version ihr genommen habt - der kernel ist ja immer enthalten aber es gibt ja bl1.1 und bl1.2; wo ist der unterschied ?

Bitte nl 1.2 nehmen. Wir sind auf 1.2. Du kannst dein gerät bricken.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Denn Unterschied kenn ich nicht. Aber ich weiß, dass es sich auf den Bootloader bezieht.
Der 1.2 funktioniert auf jeden Fall mit dem Hannspad, da ich es auf meinem geflasht habe.
 
ok vielen dank euch 2.
 
. Ich hoffe einfach das es bald ein lauffähiges Honeycomb Rom gibt mit g-Sensor und hardware beschleunigung ;)[/QUOTE schrieb:
hm also der viewsonic kann auch noch nicht hardware beschleunigung. Das kommt erst mit treiber etc. Ich glaub nicht das wir auf hannspree sitzen bleiben.wie gesagt es gibt ja schon ein rom wo der gsensor funktioniert nur der ist halt nicht richtig justiert. Da s schaut sich jemand an am we und portiert das adamcomb aufs hannspad.
Da der source frei erhältlich ist wird sich jemand dran machen.leider bin ich kein dev sonst hätte ich das gemacht

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Ja, wenn die so gut wie GtabComb läuft und dazu noch hw Beschleunigung hat wäre das genial!

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
Das sich das jemand anschauen will am Wochenende, habe ich auch gelesen.

Verstehe ich es richtig, das die Viewsonic Besitzer mit dem Rom auch keine Hardware Beschleunigung, keinen G-Sensor und keine aussen Knöpfesteuerung haben? Wenn ja, dann bin ich glücklich wenn es so baugleich ist.
Weil dann wird es bestimmt was ;)

Aber ich meine gelesen zu haben das die Sourcecodes des Roms eben nicht frei den devs zur Verfügung gestellt wird, weil ja bald das hannspad 3 mit Honeycomb kommt und die wären ja bekloppt ihre gemachte Arbeit bis dahin frei zu geben.

Aber das ist alles nur Spekulation. Wir werden einfach abwarten müssen ;)

Androidparanoid schrieb:
hm also der viewsonic kann auch noch nicht hardware beschleunigung. Das kommt erst mit treiber etc. Ich glaub nicht das wir auf hannspree sitzen bleiben.wie gesagt es gibt ja schon ein rom wo der gsensor funktioniert nur der ist halt nicht richtig justiert. Da s schaut sich jemand an am we und portiert das adamcomb aufs hannspad.
Da der source frei erhältlich ist wird sich jemand dran machen.leider bin ich kein dev sonst hätte ich das gemacht

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
So hab mein gerät gebricked. Illuminate installiert das clock work recovery und nun kann ich nichts anwählen da die soft buttons nicht funktionieren. zum glück habe ich mit nvflash meine partitionen gesichert und schon wieder läuft das gute stück. Wurde es jeden raten ein nvflash backup zu machen. Ein link zum guide schreib ich dan rein. http://www.slatedroid.com/index.php?/topic/20604-[Guide]-Important-things-to-do-on-purchasing-your-tablet
Leider konnte ich illuminate nicht probieren aber so weit ich gelesen habe stimmt es mit dem hardware beschleunigung nicht
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet und 4dro1d
Nein das problem ist das der kernel sprich die treiber nicht von hannspad frei gegeben ist. Ich glaub auch nicht das die die kernel raus rücken da sie ja noch mit dem neuen gerät geld machen wollen.
Also die soft button funktioniern nur ebene ist da halt auch noch nicht das mit m hardware beschleunigung was ja am wichtigsten ist und da google auch nicht source code vom honeycomb raus rückt wird es halt schwierig

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Habe auch die 3.3 installiert. Funktioniert top (bis auf genannte Probleme) nur das bei mir das Tablet ab und zu noch einfriert d.h. z.b. beim surfen, im Market oder beim Deinstallieren von Apps hängt es sich auf und zeigt das gleiche Bild und reagiert nicht.
Dann hilft immer nur Power Button drücken und neustarten. Tritt das Problem auch bei jemand anderem auf ?
 
  • Danke
Reaktionen: sluke
Also dieses Problem habe ich nicht. Total stabil die 3.3
 
Ich hab das Problem manchmal. Passiert aber, seitdem ich mit setcpu übertaktet habe nicht mehr so oft.

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
habe mitlerweile neu geflasht & das Problem tritt (bisher) nicht mehr auf.
 
Was bei meinem Desire pflicht ist, mache ich beim HANNSPAD auch.

Ich führe im Clockwork Recovery vor dem flashen 3x "Wipe data/factory Reset" durch. Danach 1x wipe cache partition!

Clockwork-Recovery.png


1x Wipe data/factory Reset ist pflicht, weil er sonst nur überschreibt.
Aber beim Desire haben wir die Erfahrung gemacht das beim ersten mal nicht alles gelöscht wurde.

Keine Sorge, das betrifft nur das Rom. Die 13 gig Partition bleibt unbetroffen.

Ob es letzendlich beim Hannspad was bringt, weiß ich nicht.
Nur ich habe die Probleme nicht :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
A
  • Ag-sel
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Tamro
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
Zurück
Oben Unten