Honeycomb roms welche laufen wie auf dem hannspad

A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hi,
Hier eine Liste mit HC ROM die auch auf dem hannspad läuft.
Adamcomb 0.3:
läuft ganz gut aber wird nach einer weile ganz instabil und stürzt ab. Gsensor wird erkannt und funktioniert mit einem bug das der bildschirm auf m kopf steht. Aber wie es ausschaut wurde das gelöst
Via ein adb befehl. OV bis zu 1.5 ghz. Lautstärke regler funktioniert richtig also plus und minus so wie es sein soll.
Flashback 7.0:
Funktioniert ganz gut. Ganz abgesehen von den paar FC's. performant genug. Spiele laufen ganz ok wie zum beispiel monster madness. Gsensor läuft nicht aber kann man umgehen mit app. OC bis 1.4 ghz
gtabcomb 3.3:
Bis jetzt mein favorit läuft super. Alles läuft wie es soll außer gsensor und lautstärke tasten. OC kernel bis 1.4 ghz.
Illuminate 3.0:
Funktioniert nicht und bleibt bei boot hängen. außerdem wird das clockwork recovery installiert und damit nicht benützbar da die soft
keys nicht funktioniert. Also finger davon lassen.

So das waren die HC roms die ich ausprobiert habe werde es aber ergänzen sobald ich mehrere ausprobiert habe.
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sculture, Temur und Bergbauernbub

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten