HW Tasten fühlbar machen :)

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HW Tasten fühlbar machen :) im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
musst mit 60er schleifpapier unter fliesend wasser wieder glattschleifen......


Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube ja nicht, daß du wirklich Abbeizer benutzt hast zum Reinigen deines Displays. Wenn doch, dann müsste ich dich nach deinem Geschlecht und der Haarfarbe fragen. :glare:

Ich nutze ganz normal ein trockenes Brillenputztuch von Fielfrau. ;-)
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
ich habe es eben erneut mit abbeizer versucht! ich habe es nun etwas länger einwirken lassen. leider hat mein pad nun das zeitliche gesegnet. das komplette glas ist verschwunden. die beize ist komplett in das gehäuse eingedrungen und hat alles verätzt! wusste garnicht das beize so krass ist. vielleicht hätte ich mich etwas schlau machen sollen! kacke :(
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiss ja nicht was hier geraucht wird, aber ihr solltet doch mal weniger davon nehmen. :D

send via tapatalk
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
leute! ein wunder...... habe das hannspad nun via hdmi an meinen tv angeschlossen und siehe da! es kommt wieder ein bild. so kann ich das pad wenigstens noch ein wenig nutzen :) gleich muss ich aber noch versuchen die beize mit benzin aus dem pad zu spülen bevor noch mehr angegriffen wird.
 
rotation

rotation

Experte
Könntest du mal Bilder hochladen? :)
 
T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
Brueckenbuedchen schrieb:
muss ich aber noch versuchen die beize mit benzin aus dem pad zu spülen bevor noch mehr angegriffen wird.

hattest wohl 'nen Clown zum Frühstück :tongue:

Theo
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
hier ein bild der tragödie!
 

Anhänge

Freakandr0id

Freakandr0id

Erfahrenes Mitglied
:thumbsup: Mit einer Dose Klarlack vielleicht... :lol:

Tip: Nachdem Du die restliche Beize mit Benzin ausgespült hast nicht vergessen die Benzinreste vorsichtig mit einem Feuerzeug abflämmen da sonst das Benzin auch das Innenleben des Pad angreifen könnte...!!!

@4dro1d

Finde Du solltest unbedingt auf der Forumhauptseite einen dicken Hinweis pinnen der auf die Gefahr von Displayreinigung mit Beize hinweist da Hannspree ja schließlich keine Hinweise dazu in seinen techn. Unterlagen macht (Ist vielleicht ein rechtlicher Ansatz an dem Brückenbüdchen mit einem Anwalt Schadenersatz bei Hannspree geltend machen kann!?!?) So können wir als Forum auch andere User vor ähnlichen Schäden bewahren! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cantax

Erfahrenes Mitglied
Mich wundert nur, dass hier noch kein "Profi" angelaufen kam der allen erzählt, dass Gorilla Glas sowas ohne Probleme ausgehalten hätte. :D
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Brueckenbuedchen schrieb:
hier ein bild der tragödie!
ui das sieht übel aus. wikel nach dem abzündeln des benzins einfach frischhaltefolie drüber dann hast auch gleich wieder nen vernünftiges touchscreen.

Tipp von mir: nimm aber multitouchfrischhaltefolie!

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
Brueckenbuedchen schrieb:
hier ein bild der tragödie!

jetzt wird es langsam peinlich.

(das Programm mit dem "broken screen" kenn ich auch)

Du solltest wirklich die Finger von Drogen lassen.


Theo
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
was macht man nicht alles nur damit sein pad sauber ist! die beize habe ich gut rausbekommen. ich glaube aber die platinen haben schon einiges abbekommen. ich hoffe das pad funktioniert gleich noch, wenn ich es wieder an meinen tv anschließe.

ps: programm für broken screen? bitte was o0
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Theo001 schrieb:
jetzt wird es langsam peinlich.

(das Programm mit dem "broken screen" kenn ich auch)

Du solltest wirklich die Finger von Drogen lassen.


Theo
Danke.

send via tapatalk
 
Freakandr0id

Freakandr0id

Erfahrenes Mitglied
Mit der App die Theo anspricht kann man Broken Screens schonend wieder instandsetzen ohne in die Hardware eingreifen zu müssen. Läuft nach meinen Infos erst ab einem 36er Kernel zuverlässig obwohl einige User auch schon mit niedrigeren Versionen teilweise zufriedenstellende Erfolge vermeldet haben!
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
auch wenn die komplett weg sind? wie gesagt die beize hat die oberste schicht komplett entfernt :(
 
T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
Meine Oma, und die war klug, hat immer gesagt:

"Junge, Beize is' zum Reinigen klasse! Nur die nich' saufen" :blink:

Theo
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
13 Milliarden Jahre Evolution und dann das...

tapatalked with my Hannspad
 
M

mikaole

Gast
Also mir hat es geholfen :)
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Ok. Mist warum hab ich das Thema übersehen :/
Normal wäre schon alles gelöscht.

Also zurück zum Thema falls es dazu was zu sagen gibt ansonsten psssst ;) - Zum anderen Thema schweige ich einfach mal aber ich wunder micht immer wieder :p