1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeerWeezel, 07.03.2012 #1
    BeerWeezel

    BeerWeezel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Hanns-Gemeinde!

    Seit einigen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Hannspads. Habe immernoch das vom Werk vorinstallierten Android drauf und möchte dies aus euch wohl bekannten Gründen nun ersetzten. Ich hab hier schon ne Menge gelesen, aber wirklich verstehen tun ich nicht viel...ich lese immer was von Flashback und Kernel und Recovery und und und....leider finde ich nirgendwo ne Angabe, welche Downloads ich alle brauche, damit ich mit ein wenig Arbeit ein neues Android auf dem Hannsi habe und vor allem WIE ich das mache!
    Könnt ihr mir helfen? Vielleicht könnte mir jemand auflisten, welche Downloads ich alle brauche...ihr scheint ja alle nen riesigen Erfahrungschatz zu haben :)

    Vielen Dank im vorraus,

    Alex
     
  2. Soliduz, 07.03.2012 #2
  3. 4dro1d, 08.03.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.