ICS - Animationen deaktivieren

M

marcero

Erfahrenes Mitglied
157
Nach dem ich in einem Thread gefragt habe, wie man unter ICS Übergangsanimationen entfernen kann, habe ich die Lösung hier gefunden:
http://pocketnow.com/android/how-to-disable-screen-animations-in-android-40-ics

Die Optionen stecken beim DRH Rom unter Einstellungen->Entwickleroptionen->Maßstab ...animationen
Hab sie jetzt mal deaktiviert, obs was für Performance/Batterielaufzeit bringt, kann ich ehrlich gesagt nicht mal sagen, das Rom läuft so schon recht flott und Batterielaufzeit verbesseren, bezweifele ich auch, so oft sieht man die Animationen verhältnismäßig ja auch nicht.

Man kann in den Optionen auch max. Hintergrundapps etc. einsstellen. Wenn das funktioniert, kann man sich Taskkiller eigentlich auch sparen. (nicht wahr,mikaole? :D )
 
  • Danke
Reaktionen: defy-ist-meins, tanquart und HannsRed

Ähnliche Themen

HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.630
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.859
Thunderbird01
T
R
  • rechnerzuhause
Antworten
7
Aufrufe
1.428
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten