Immer wieder neu anmelden bei Seiten im Opera!

Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Hallo Leute,

Mich ärgert es das ich im Opera mich in Foren oder bei egal welchen Seiten immer neu anmelden muss. Der Benutzername und das Passwort stehen zwar in den Anmelde feldern, aber ich muss jedes mal auf anmelde butten klicken.

Wenn ich unter Einstellungen die Passwörter im Opera lösche, funktioniert es auch wieder eine Weile. Dann aber nach kurzer Zeit geht es nicht mehr. Er merkt sich die Passwörter zwar kann aber sich nicht selber anmelden!

Hat das von euch auch jemand?

Hab von Opera nicht die neueste Version. Die funktioniert nähmlich nur sehr schlecht,.

Währe dankbar über nen Tipp.

Hab dieses Problem schon immer gehabt. Egal mit welcher Version von Android oder Kernel.

Gruss Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Ich hab genau das gleiche Problem, ärgert mich auch. Der loggt sogar manchmal von selbst aus, solange man noch in einem Forum rumsurft, auch hier im Forum .... ;)
Von einer Seite auf die nächste musst dich plötzlich neu anmelden.

Hab auch eine ältere Opera-Version.
 
Murph schrieb:
Ich hab genau das gleiche Problem, ärgert mich auch. Der loggt sogar manchmal von selbst aus, solange man noch in einem Forum rumsurft, auch hier im Forum .... ;)
Von einer Seite auf die nächste musst dich plötzlich neu anmelden.

Hab auch eine ältere Opera-Version.

Ja, das kennen ich auch! Geht mir sollangsam auf die nerven. Die währe halt super zu wissen ob es noch andere gibt die das selbe Problem haben!
 
Glaube das alle das Problem habe sollten.
Habe es fast bei allen Rom-Versionen gehabt, das Opera hier Probleme macht!
 
Ich kenne die von Euch beschriebenen Probleme NICHT!!! Kann aber nur soviel sagen das die einzige Operaversion die bei mir vernünftig läuft die 11.10ADR1109081720 ist. Update ich auf eine neuere gibts nur Probleme mit der Darstellung von Websites und das Einstellungsmenü spinnt auch rum... :sad:
 
Freakandr0id schrieb:
Ich kenne die von Euch beschriebenen Probleme NICHT!!! Kann aber nur soviel sagen das die einzige Operaversion die bei mir vernünftig läuft die 11.10ADR1109081720 ist. Update ich auf eine neuere gibts nur Probleme mit der Darstellung von Websites und das Einstellungsmenü spinnt auch rum... :sad:

stimme ich zu, hab auch keine probleme, bei android-hilfe bin ich immer eingeloggt, brauch mich nicht anzumelden
 
Freakandr0id schrieb:
Ich kenne die von Euch beschriebenen Probleme NICHT!!! Kann aber nur soviel sagen das die einzige Operaversion die bei mir vernünftig läuft die 11.10ADR1109081720 ist. Update ich auf eine neuere gibts nur Probleme mit der Darstellung von Websites und das Einstellungsmenü spinnt auch rum... :sad:

Hm, mein Opera hat die Version 11.10ADR1106291546..... hast du deine Version noch als apk File? Dann würde ich es einfach mal testen.
 
Wenn ich heute Abend zu hause bin kann ich dir die apk zukommen lassen!

Greetz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Freakandr0id schrieb:
Wenn ich heute Abend zu hause bin kann ich dir die apk zukommen lassen!

Greetz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Könntest du sie evtl. irgendwo hochladen?
Ich hätte sie auch gerne.
 
Ok kein Problem!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mlada

Ähnliche Themen

Soliduz
  • Soliduz
Antworten
8
Aufrufe
1.768
Papandroid
P
Mr.Frost
  • Mr.Frost
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
993
astragreen
astragreen
Zurück
Oben Unten