1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Partystoned, 24.10.2011 #1
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Mich ärgert es das ich im Opera mich in Foren oder bei egal welchen Seiten immer neu anmelden muss. Der Benutzername und das Passwort stehen zwar in den Anmelde feldern, aber ich muss jedes mal auf anmelde butten klicken.

    Wenn ich unter Einstellungen die Passwörter im Opera lösche, funktioniert es auch wieder eine Weile. Dann aber nach kurzer Zeit geht es nicht mehr. Er merkt sich die Passwörter zwar kann aber sich nicht selber anmelden!

    Hat das von euch auch jemand?

    Hab von Opera nicht die neueste Version. Die funktioniert nähmlich nur sehr schlecht,.

    Währe dankbar über nen Tipp.

    Hab dieses Problem schon immer gehabt. Egal mit welcher Version von Android oder Kernel.

    Gruss Partystoned
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    Murph gefällt das.
  2. Murph, 24.10.2011 #2
    Murph

    Murph Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab genau das gleiche Problem, ärgert mich auch. Der loggt sogar manchmal von selbst aus, solange man noch in einem Forum rumsurft, auch hier im Forum .... ;)
    Von einer Seite auf die nächste musst dich plötzlich neu anmelden.

    Hab auch eine ältere Opera-Version.
     
  3. Partystoned, 25.10.2011 #3
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, das kennen ich auch! Geht mir sollangsam auf die nerven. Die währe halt super zu wissen ob es noch andere gibt die das selbe Problem haben!
     
  4. SHORTY-NR1, 25.10.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaube das alle das Problem habe sollten.
    Habe es fast bei allen Rom-Versionen gehabt, das Opera hier Probleme macht!
     
  5. Freakandr0id, 27.10.2011 #5
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kenne die von Euch beschriebenen Probleme NICHT!!! Kann aber nur soviel sagen das die einzige Operaversion die bei mir vernünftig läuft die 11.10ADR1109081720 ist. Update ich auf eine neuere gibts nur Probleme mit der Darstellung von Websites und das Einstellungsmenü spinnt auch rum... :sad:
     
  6. Soliduz, 27.10.2011 #6
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    stimme ich zu, hab auch keine probleme, bei android-hilfe bin ich immer eingeloggt, brauch mich nicht anzumelden
     
  7. Murph, 27.10.2011 #7
    Murph

    Murph Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, mein Opera hat die Version 11.10ADR1106291546..... hast du deine Version noch als apk File? Dann würde ich es einfach mal testen.
     
  8. Freakandr0id, 28.10.2011 #8
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich heute Abend zu hause bin kann ich dir die apk zukommen lassen!

    Greetz

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. mlada, 28.10.2011 #9
    mlada

    mlada Android-Hilfe.de Mitglied

    Könntest du sie evtl. irgendwo hochladen?
    Ich hätte sie auch gerne.
     
  10. Freakandr0id, 28.10.2011 #10
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok kein Problem!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    mlada gefällt das.
  11. Freakandr0id, 28.10.2011 #11
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Murph gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Immer wieder neu anmelden bei Seiten im Opera!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",