1. formel1hd, 21.02.2013 #1
    formel1hd

    formel1hd Threadstarter Neues Mitglied

  2. formel1hd, 28.04.2013 #2
    formel1hd

    formel1hd Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hätte mich über irgendwelche Rückmeldungen- Benutzererfahrung sehr gefreut. Ich habe schon alles durch, einschlieslich totalem Tabtot. Das Forum hat mir immer eine Lösung gegeben aufgrund des Erfahrungsaustausch. Das unser Hansi langsam in die Jahre kommt ist klar, aber es geht mit dem passenden Rom immer noch ab wie Schmits seine Katze, das ist nichts Perönliches ich kenn die garnicht.
     
  3. tyr0ne, 03.05.2013 #3
    tyr0ne

    tyr0ne Neues Mitglied

    Hi Formel1,

    danke für den Rom Tipp, soll man irgendeinen Kernel drüber flashen?

    Vielen Dank
     
  4. luekdafluek, 11.06.2013 #4
    luekdafluek

    luekdafluek Fortgeschrittenes Mitglied

    würde mich auch interessieren
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.