Kernel für das Hannspad

Slopper schrieb:
Gibt was neues von der kernel front. Drüben bei slatedroid.com ist es dem dev fards gelungen den erst .36 kernel zu booten. Laut seiner aussage soll die Hardwarebeschleunigung schon funktionieren, ganz viele andere sachen jedoch noch nicht.

Also Daumen drücken und gespannt sein. Vieleicht gibt es in ein paar wochen schon die ersten 3.2 roms.:thumbup:

Yippie..... in froher Erwartung.... :thumbup:
 
Fards hat ein Video gepostet:

Vegacomb android 3.2 booting on hannspad - YouTube

Direkt von slatedroid übernommen... :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xmas is near :razz::thumbup::razz:
Fards ist weiter dran. Ist nebenbei gerade auf hannshackers aktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fards hat das Touchscreen als Touchscreen zum laufen gebracht (nicht wie auf dem Video als Maus)... könnte also schneller gehen als gedacht.
 
Sehr sehr gute Nachrichten und es freut mich von Tag zu Tag mehr, dass ich ein Hannspad habe :)
 
jajajaja :)
das ding wird noch mal richtig teuer in den kommenden monaten ;)
schön, ich freu mich, das leute, die ahnung haben, das auch mit den anderen teilen!
 
Ja mein 2 ist auch schon auf dem Weg ^^
Wer weiß vl. schon zu X-MAS ^^
 
avan1garde schrieb:
Fards hat das Touchscreen als Touchscreen zum laufen gebracht (nicht wie auf dem Video als Maus)... könnte also schneller gehen als gedacht.

Dann will ich auch mal mit hypen :rolleyes2:
Fards schrieb vor zwei Minuten:

ADB working (kind of)

USB working (kind of)

Innersdcard working (also mounts as usb storage)
external sdcard Working (wont mount as usb storage)
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und ChristianTHB
Hallo der Link zum neuesten Kernel ist down...:sad:
 
Danke,

genau das Paket habe ich gesucht.

Da die Slatedroit Links nicht mehr funktionieren,
sollte das im Kernel Thread auf der 1. Seite stehen.

Theo
 
der "unsichtbare vierte Button" in dem Kernel
- ab_kernelv4Release-2-32-44-04
hat eine Doppelbelegung, einfach mal länger gedrückt halten
einfach gedrückt -> Google Suche

länger gedrückt -> Auswahl-Dialog
..1... Sprachsuche
..2... StatusbarToggle (Ein und Ausschalten der Statusbar)
sowie die Option eine der beiden Funktionen zur Standardfunktion zur erklären
ob das für die Kernel
- ab_kernel4RELEASE2.6.32.44
- ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET
auch zutrifft muss noch bestätigt werden
 
Mit dem noch älteren kernel4alpha6 funktioniert es auf jeden Fall.
 
An alle, die es nicht abwarten können.
Fards wird bis spätestens morgen früh den ersten 36er Alpha Kernel posten.
Also alle, die das testen nicht abwarten können, schon einmal vegacomb runterladen, damit es gleich losgehen kann:razz::razz:
 
fards sagte mir, dass er den Kernel von AB73 neu kompiliert hatte. Er meinte, seiner wäre stabiler bei OC. Hier ist der Kernel:

AB Kernel Mod - SlateDroid.com - Page 5

Leider sagte er mir nicht, ob der auf dem neuesten AB73 Kernel basiert, die beiden Postings fanden am selben Tag statt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, da habe ich doch etwas auf slate überlesen. Gleich einmal testen.
 
So, gerade einmal getestet. Einfach Kernel flashen hat bei mir nicht funktioniert. Habe dann einmal alles gewiped und Gtabcomb neu installiert und dann den Kernel drüber geflashed und funzte zuerst soweit einwandfrei. Nach einigen Minuten den ersten freez. Dann nach dem Recoot gleich wieder.
Also ich kann diesen Kernel erst einmal nicht weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi rotation,

rotation schrieb:
fards sagte mir, dass er den Kernel von AB73 neu kompiliert hatte. Er meinte, seiner wäre stabiler bei OC. Hier ist der Kernel:

AB Kernel Mod - SlateDroid.com - Page 5

Leider sagte er mir nicht, ob der auf dem neuesten AB73 Kernel basiert, die beiden Postings fanden am selben Tag statt.....

wenn Du mit fards kommunzierst, kannst Du ihn bitte darauf hinweisen, dass
die Kernels von AB die Audiokanäle vertauscht haben.
Danke

Theo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten