Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

Freakandr0id schrieb:
Hallo antibyte,

besteht die Möglichkeit einen Kernel zu kompilieren bei dem der Monitor bei der Bildschirmrotation NICHT schwarz geschaltet wird? Ist bei der Nutzung des Tablet im Dunklen echt nervig... Oder gibt es einen plausiblen Grund warum Du das so eingestellt hast?

Danke schonmal für Deine Antwort,

Freakandr0id

Problem gelöst :
http://dl.dropbox.com/u/3486909/drh4hanns6.zip

..oder auch nicht jetzt wird es wieder schwarz bei der rotation, lol, eben ging es noch, strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, king999 und BiermannFreund
wieso regt ihr euch wegen dem kurz schwarz werden auf?? Ist doch scheissegal.. hauptsache die Rotation geht :)

also bringt der 6er Kernel jetzt nix ??? ^^ :D
 
siehe oben: nein. Ist auch garnicht mehr zum Download verfügbar :)
Ich weiß auch nicht was alle mit der Rotation haben :S Ich dreh mein Hannspad ja auch nicht im Minutentakt - eigentlich fast nie :D

E: jetzt wieder verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Download geht wieder.
Ob die Änderung hilft kann ich erst sagen wenn ich Feedback aus dem anderen Thread hab.
Die Änderung war ja hauptsächlich wegen gemeldeten Displayproblemen.
Ich bin jetzt echt verwirrt, lol.
Die Rotationsanimation hat richtig funktioniert, bis zum reboot ...
 
Also bei der Rotation bleibt es immernoch schwarz. Aber wie gesagt stört mich nicht. Und auch mit dem Ton mal wieder super Arbeit!
 
man ich hab heute schon2 Kernel runtergeladen und noch keinen installiert :)
 
Ging mir die letzten Tage auch so und nun wusste ich warum alle vom neuen "Installer" so begeister waren...

Hatte mit v6 eben das erste mal das Problem das es garnicht mehr aufgewacht ist. Evtl. Zufall werde es mal beobachten...
 
mit dem 6er schmiert mir bei Rotation immer der live Hintergrund ab
werden mal wieder den 5er Flaschen gehen ;-)
brb

edit: nun gehts
hab mal aus spaß den Hintergrund im hoch Kant Modus gesetzt, mit mal lief es
 
Ich komm nicht mehr mit... Welchen kann man jetzt flashen???

tapatalked with my Hannspad
 
Also mich stört das bischen schwarz überhaupt nicht. Passiert mir auch, wenn ich rotiere:)

@antibyte Kann man Dir eigentlich mal was gutes tun für deine Arbeit ?
 
Elting schrieb:
Ich komm nicht mehr mit... Welchen kann man jetzt flashen???

tapatalked with my Hannspad

Kannst alle flashen. So wie ich gesehn habe hat v6 noch andere Veränderungen - allerdings hilft er nichts gegen "das Schwarze". Aktuellste ist auch v6
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
hab grad auf v5 geflasht, gibts ein changelog vom v6? Wurde was großartig verändert?
 
Version 6 - 20120319
Reverted a patch from Treznorx
This caused Issues with the Display as reported by
Users ( ghost images, black screen while rotating )

das wird beim flashen als Changelog angegeben
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
brauchen wir ihn noch ? ;)
wir haben doch dich und bisher habe ich alles was ich für den täglichen Gebrauch brauche...
 
Seit der Beta-Version stürzt Gmail immer wieder ab... Dann kann ich es auch bis zum nächsten Reboot nicht mehr starten...

tapatalked with my Hannspad
 
hab grade gemerkt, wenn ich mehrere Apps starte und dann wieder beende, das dann die HW Buttons nicht mehr funktionieren, da hilft nur ein Neustart (v5)
 
Elting schrieb:
Seit der Beta-Version stürzt Gmail immer wieder ab... Dann kann ich es auch bis zum nächsten Reboot nicht mehr starten...

tapatalked with my Hannspad

Also bei mir gibts keine Probleme mit Gmail

gesendet vom hannspad
 
Soliduz schrieb:
hab grade gemerkt, wenn ich mehrere Apps starte und dann wieder beende, das dann die HW Buttons nicht mehr funktionieren, da hilft nur ein Neustart (v5)

bei mir genügt schon einmal off und on benutzen
hab ich aber auch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.207
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.849
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.270
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten