Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

Tja zwei doofe ein Gedanke.
Ich bin da auch grade dran.
Doch er müsste im boot.img drin sein

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Na dann, muss ich ja nur herausfinden in welchem Format die boot.img geschrieben ist oder weist du es schon?
 
Ja bin nur noch dazu gekommen es auszupacken um zu sehn was da drin ist

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Würdest du das Format dann noch mitteilen?:razz:
 
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht sicher das Format, aber muss ich auch nicht, weil die Beschreibung sehr angenehm ist.;)

Ich kenne nur cramfs boot.img und gzip boot.img mit geändertem header, weshalb erst der header geändert werden muss, damit als gzip file ausgepackt werden kann.

JDfense
 
petraca schrieb:
Some hdmi tweaks (not tested yet):

Through terminal (su)

setprop persist.tegra.dpy5.mode.width #
setprop persist.tegra.dpy5.mode.height #

#=pixels (eg. 1920x1080)

Display type

Only tablet
/system/bin/nvdmmultidisplay --lcd
Only HDMI
/system/bin/nvdmmultidisplay --hdmi
Tablet and HDMI working together
/system/bin/nvdmmultidisplay --both (or lcd_hdmi)

Ich habe auch des Rom von TeamDRH 1.3 installiert und den anti_12.2_hdmi_4, allerdings finde ich die Datei nvdmmultidisplay nicht in dem Verzeichnis. Kann jemand die erforderlichen Dateien mal hochladen? Die liegt auch in beiden zip Dateien nicht drin.

Danke euch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.189
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.834
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.213
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten