Komme nicht mehr in den Recovercy Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
54
hallo,

ich habe mein Google-Konto bei meinem Hannspad vergessen und kann es jetzt nicht mehr entsperren -.- .


Deswegen muss ich jetzt ja einen Wipe machen, damit alle Daten weg sind.
Um diesen Wipe zumachen muss ich aber in den Recovercy Modus kommen.
Ich drücke immer beim starten die Power und + Taste.
Dann kommt "Recovery key detected" und dann "Booting recovery kernel image" was soll ich jetzt machen ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf hilfreiche Antworten !
 
Soll ich ihn neu Installieren?
 
Habes es geschafft !

Habe zum Glück eine email von irgendeiner Werbung auf mein hannspad bekommen und konnte nur meine email adresse sehen.

Habe mich jetzt einloggen können.
 
Ich werd zwar nicht ganz schlau daraus aber hauptsache es funktioniert wieder :)

Und somit hier geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
Zurück
Oben Unten