1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SWTR, 26.02.2012 #1
    SWTR

    SWTR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    ich habe mein Google-Konto bei meinem Hannspad vergessen und kann es jetzt nicht mehr entsperren -.- .


    Deswegen muss ich jetzt ja einen Wipe machen, damit alle Daten weg sind.
    Um diesen Wipe zumachen muss ich aber in den Recovercy Modus kommen.
    Ich drücke immer beim starten die Power und + Taste.
    Dann kommt "Recovery key detected" und dann "Booting recovery kernel image" was soll ich jetzt machen ?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf hilfreiche Antworten !
     
  2. SWTR, 26.02.2012 #2
    SWTR

    SWTR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Soll ich ihn neu Installieren?
     
  3. 4dro1d, 26.02.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    SWTR gefällt das.
  4. SWTR, 26.02.2012 #4
    SWTR

    SWTR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habes es geschafft !

    Habe zum Glück eine email von irgendeiner Werbung auf mein hannspad bekommen und konnte nur meine email adresse sehen.

    Habe mich jetzt einloggen können.
     
  5. 4dro1d, 26.02.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ich werd zwar nicht ganz schlau daraus aber hauptsache es funktioniert wieder :)

    Und somit hier geschlossen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Komme nicht mehr in den Recovercy Modus" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",