Live Wallpaper Speicherplatz unter CM7.2

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live Wallpaper Speicherplatz unter CM7.2 im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, da beim Flashback 10 easy ein paar Live Wallpaper fehlen und ich die in den wirren weiten des Internets nicht finde, würde ich die gerne von meiner CM7.2 installation sichern.

Aber WO zum geier sind die versteckt?
Habe schon mit nen datei Manager gesucht aber nix gefunden.
 
BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gehört auch zum modding Bereich?
Okt, wieder danke fürs verschieben.

Weiss denn keiner wo die livehintergründe im System versteckt sind?

Oder wo kann ich die runterladen?
es sind eigentlich nur

Water - eine teichoberfläche auf die blätter fallen
Gräser - grasshalme im Comic Stile die hin und her schwingen

Ich finde dafür keinen Download, immer nur hinweise wie toll die sind
 
BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, da ist das MyWater von Asus zu finden aber auch dafür gibs keinen Download.
Das ist das einzige was ich immerzu finde, Webseiten mit Live Wallapaper Charts, welche denn am beliebesten sind aber nirgendwo gibs einen Download für die Dinger.

Die ich meine sind die beiden. Die müssen doch irgendwo zu bekommen sein.
 

Anhänge

4dro1d

4dro1d

Enthusiast
Ich denke mal das die Live Wallpaper ganz normale *.apk Datein sind. Wenn du diese mit TitaniumBackup unter CM sicherst und dann wiedereinspielst? Hast du das mal versucht.

Hier der Download Link zum MyWater Live Wallpaper: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- .zip am PC entpacken - sind dann 2 apk's - musst du testen welche funktioniert
 
BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die auch unter fb10 wieder einspielen?
 
4dro1d

4dro1d

Enthusiast
Das ist die große Frage. Kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du mir die Sicherung irgendwo hochlädst kann ich es bei mir testen.
 
BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmmm, das ist mir zuviel gefummel.
Wo zum Geier sind diese apk Dateien gespeichert?
 
4dro1d

4dro1d

Enthusiast
Wäre eine Arbeit von ca. 5 Minuten aber ok.... Evtl. meldet sich noch jemand.