market kauf geht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere market kauf geht nicht im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
P

peter18918

Neues Mitglied
Allo :),
also ein kauf im market funktioniert einfach nicht. Ich hab alle kreditkartendaten eingepflegt (checkout etc.) und trotzdem lässt sich der 'akzeptieren & kaufen' button nicht drücken. Weiss vielleicht jemand einen rat?

Danke :)
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube er meint etwas anderes, ist mir nämlich auch schon passiert:

Man muss vorher noch den Nutzungsbedingungen zustimmen. Da versteckt sich ein kaum sichtbares kleines Kästchen an der linken Seite, wo man ein Häkchen setzen muss. Ich hatte das bei schlechten Sichtbedingungen und Display nur auf 50% Helligkeit auch erst nicht gesehen und bin fast verzweifelt.
 
P

peter18918

Neues Mitglied
Hahahaha...ja wie lange ich nach dem Haken gesucht habe....aber Danke, der Hinweis hat geholfen!!! :)
 
U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm irgendwie sehe ich das Kästchen nicht...
Kann seit paar Tagen auch nix mehr laden mit der gleichen Fehlermeldung...