Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach Rommisserfolg macht mein SN10T1 gar nichts mehr.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Rommisserfolg macht mein SN10T1 gar nichts mehr. im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

systemcrash

Neues Mitglied
Ich hatte ein paar Monate das neues ICS von hier drauf. Ich hab auch brav vorher ein Backup gemacht. Jetzt wollte ich das Pad weiterreichen und das Originalsystem wieder drauf machen. Dabei habe ich mich wohl oberdumm angestellt. Ich hab bei allem Formatieren angeklickt und die Backupdatei (erneut draufgespielt) wurde nicht mehr gefunden. Jetzt komm ich nicht mal in das ClockWorkMod rein. Wer kann mir helfen? (Erklärt es mir als währ ich Dumm - Was ich in der Sache ja auch bin. Zwinker...) Grüße
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Was für Probleme hast du denn?
Du musst das Pad in den APX-Modus(Vol- + Power) bringen und ein neues nvbackup vom StockRom flashen.
 
S

Slopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Formatieren musst du eigendlich nirgens anklicken. Hört sich so an als ob du dein backup im Recovery gemacht hast. Für den Auslieferungszustand sollte man aber ein nvflash backup einspielen. Anleitung findeste hier im forum.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
1.: in den richtigen Bereich verschoben.
2.: vorhandene Anleitungen und Forensuche bitte nutzen
3.: geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.