Nach Rommisserfolg macht mein SN10T1 gar nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

systemcrash

Neues Mitglied
0
Ich hatte ein paar Monate das neues ICS von hier drauf. Ich hab auch brav vorher ein Backup gemacht. Jetzt wollte ich das Pad weiterreichen und das Originalsystem wieder drauf machen. Dabei habe ich mich wohl oberdumm angestellt. Ich hab bei allem Formatieren angeklickt und die Backupdatei (erneut draufgespielt) wurde nicht mehr gefunden. Jetzt komm ich nicht mal in das ClockWorkMod rein. Wer kann mir helfen? (Erklärt es mir als währ ich Dumm - Was ich in der Sache ja auch bin. Zwinker...) Grüße
 
Was für Probleme hast du denn?
Du musst das Pad in den APX-Modus(Vol- + Power) bringen und ein neues nvbackup vom StockRom flashen.
 
Formatieren musst du eigendlich nirgens anklicken. Hört sich so an als ob du dein backup im Recovery gemacht hast. Für den Auslieferungszustand sollte man aber ein nvflash backup einspielen. Anleitung findeste hier im forum.
 
1.: in den richtigen Bereich verschoben.
2.: vorhandene Anleitungen und Forensuche bitte nutzen
3.: geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.701
BoBo90
B
Zurück
Oben Unten