neues ICS rom???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist das Rom von fards.
Was unsere Französischen "Kollegen" da alles machen/installieren kann ich aber erstmal nicht nachvollziehen. Werde mir den Text später nochmal in Ruhe durchlesen...
 
Die haben das gtablet Rom von Drh genommen und dazu update 3 von Fards

Wie aber schon im Fards thread geschrieben geht damit WLAN nicht
 
4dro1d schrieb:
Nein ist das Rom von fards.
Was unsere Französischen "Kollegen" da alles machen/installieren kann ich aber erstmal nicht nachvollziehen. Werde mir den Text später nochmal in Ruhe durchlesen...

Je pense que c'est très gentil de votre part monsieur. :D
 
@ Datenwolf: Google Übersetzer lässt grüßen ;) ?!

Ich denke keiner wird dieses ROM zum aktuellen Zeitpunkt nutzen, da man schwer auf W-Lan verzichten kann. Aus diesem Grund schließe ich hier. Sollte es mal alltagstauglich sein öffne ich wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.152
notaus
N
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten