NVBackup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterHanki

Neues Mitglied
0
Hey,
bin neu in der Gemeinschaft,
ich habe mein hannspad schon öfters geflasht und neuen roms drauf gemacht,
doch nun habe ich folgendes problem ich habe mein hannsi geflasht und es neugestartet und es hat alles funktioniert bis ich es ausgeschaltet habe.
Als ich es neu gestartet hatte kam´ich immer nur in den hanspree bootscreen
doch es ging nicht weiter.

Nun wolte ich fragen ob ihr eine antwort habt oder ein NVbackup für mich habt denn ich war zu dumm um um vorher ein bacup zu machen :sad:.
 
Auch wenn du neu bist, denke ich, daß du lesen kannst. Sag uns doch einmal, wie die Sticky Threads über deinem hier heißen, die an Position 2 + 3 sind und mich "Wichtig" gekennzeichnet sind? Danke für deine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karl89
Antworten
8
Aufrufe
1.657
king999
king999
Zurück
Oben Unten