Original Stockrom mit Original Recovery (nvflash) gesucht.

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Hallo, ich suche jetzt seit einer halben Stunde danach und finde es nicht.

Ich muss ein defektes Hannspad zurück schicken und brauche das Original Stockrom und den originalen Recovery.

Das geht via nvflash. Das habe ich auch schon mal hier gefunden und gemacht.

Finde es nicht mehr. Hätte noch mal bitte jemand einen link für mich zu der kompletten nvflash datei ?

Danke
 
In der ersten datei fehlt aber die Datei zum zurückspielen.

Aber ein paar Beiträge drunter ist noch eines. Das hat jetzt funktioniert.

Defekt ist, das er beim drücken der Powertaste sofort ausgeht.

Kein Standby. Keine Lampe, nix. Sofort aus.
Gedrück halten funktioniert und das Menü kommt.

Aber er geht nich in den standby beim powerknop. nur leichtes antippen und es ist sofort aus.
 
Passiert auch auf'n stock rom?

Super das es funktioniert, sonst hätte ich dir mein "stock-backup" hochgeladen ;)
 
Hallo!

Wenn jemand so freundlich wäre, auch für das 1633 die komplette untouched Stockrom hier irgendwo abzulegen, die hab ich sinnigerweise nämlich nicht:huh:
Habe erst später eine Sicherung gezogen...
Ich hoffe zwar, dass ich sie nie brauchen werde, aber.....
 
ich hab mir erst gestern aus einem thread hier 3 backups von stock-roms gezogen.
1633,1653 und eines das mit beiden gehen soll.

kannst ja mal danach suchen. ich weiß echt nimmer welcher thread das war. wenn nichts findest mußt mir sagen wo ich das file am besten uppen kann ohne mich umständlich anmelden zu müssen ^^
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Worebu
Worebu
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.690
rolandroid
R
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.114
metzlerf
metzlerf
Zurück
Oben Unten