OT: Links down Auch Filesonic gibt auf

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OT: Links down Auch Filesonic gibt auf im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
M

marcero

Erfahrenes Mitglied
Mich störte halt an der Sache, das man zum Download bei Ihnen eine Seriennummer angeben muss.
Ich überlege nämlich gerade, ob ich auf meinem Webspace auch eine Downloadsektion einrichte, zwecks Lastenteilung und Erreichbarkeit.
Deshalb wollte ich rechtliche Infos sammeln.
Genauso wie man ein Impressum auf (fast) jeder deutschen Webseite braucht...
Diese Regelung ist meines Erachtens auch ganz großes Kino.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Bei Hannspree stört nicht nur die Eingabe der SN.
Vorallem der mieserable Speed ist für mich eine Qual, wenn ich für den Download des ROMs 3 Stunden oder länger benötige.
Weis nicht wie es aktuell ist aber vor einigen Wochen war das noch so.

Vorraussichtlich am Wochenende noch sollten dann sowieso alle Datein wieder online sein und ich werde meine Beiträge wieder anpassen. Denn ricoshe stellt uns seinen Server auch schon zur Verfügung und sobald dieser eingerichtet ist gehts los mit dem uploaden ;)
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
naja ich hab zwar ne Seriennummer aber diese wird ja bei dennen auf der Page nicht anerkannt.

Was die Uploads angehen, ich kann gerne helfen wenn man mir sagt wo genau was noch fehlt .. eigentlich habe ich alle gängigen ROMS, Kernels und NVFlash Backups (original, mit großer partition, die von fard).

Man müsste mir nur bescheid geben auf welchen Hoster es erwünscht ist, ansonsten lad ich es weiter bei MediaFire hoch .. naja solange wie die noch gehen, bei dennen wird ja auch schon an der Tür gekloppft.
 
M

mikaole

Gast
ich bin jetzt auch vollständig mit allen Roms, kernels, scripts und Backups.
 
M

mikaole

Gast
aber ich lad Sie nicht mehr hoch :):)

aber trotzdem Danke fürs Danke :):)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Achso... Ja, ne dann... Admin! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
du kannst deine eigenen, vergebenen thanks selber zurück ziehen :p

Btw. das Problem mit der Seriennummer und dem StockROM Download auf der HP Webseite, wem es genauso ärgert das seine SN nicht angenommen wird .. hier gibt es eine die funktioniert, gefunden auf slatedroid:

1143X2AR00398
 
D

dingodoppelt

Neues Mitglied
funcof schrieb:
eigentlich habe ich alle gängigen ROMS, Kernels und NVFlash Backups (original, mit großer partition, die von fard).

Man müsste mir nur bescheid geben auf welchen Hoster es erwünscht ist, ansonsten lad ich es weiter bei MediaFire hoch .. naja solange wie die noch gehen, bei dennen wird ja auch schon an der Tür gekloppft.
also ich hätte wohl interesse an dem neuen ics_alpha#4 von fards. es scheinen ja ein paar uploads davon zu existieren. da die aber alle über multiupload verlinkt sind, kann ich die nicht direkt finden. hat vllt noch jemand nen link in der download history oder sowas? wenn nicht wärs super, wenn du dich genanntem file annehmen könntest. hoster ist mir eigentlich egal, solang ichs ziehen kann ;)
 
M

mikaole

Gast
fards links werden hier nicht gepostet. Er möchte das nicht, also über tabletroms gehen und dort runterladen.
 
ricoshe

ricoshe

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo @all.


wollte das we den Download bereitstellen, was aber wegen Zeitmangel nicht klappte.
nicht verzweifeln. : ) Arbeite daran. Die RL.exe und Pain.exe nagen im Moment an den Ressourcen. :glare:
 
D

dingodoppelt

Neues Mitglied
mikaole schrieb:
fards links werden hier nicht gepostet. Er möchte das nicht, also über tabletroms gehen und dort runterladen.

ich weiß. der grund, warum ich poste, ist aber, dass multiupload down ist und ich die links nicht mehr erreiche. auch wenn sie noch auf dem ein oder anderen sharehoster verfügbar sind.
 
ricoshe

ricoshe

Fortgeschrittenes Mitglied
So Leute :)

Die Testphasen laufen ;)




Sollte soweit alles laufen, werden 4dro1d und mikaole die uploads starten.
Nach den Uploads werdet ihr dann wie gewohnt Downloaden können.

Für die Statistik wird alles dokumentiert, wer was downloaded und wann der Download startete.
Werde mit 4dro1d auch noch kleinere Regeln machen :D
Aber werden NICHT schlimm keine Angst.

Der Server ist 24/7 erreichbar und sollte auch mehrere Downloads gleichzeitig packen ;) Somit müsst ihr auf das neueste nicht lange warten.

Und wenn jemand lust hat was zu spenden, nehme ich das natürlich gerne an :D vllt lässt sich da ein Spenden Button einrichten auf der Download Seite im Forum : )

UND NEIN. Spenden ist kein muss um etwas zu Downloaden :flapper: :rolleyes2:

Es grüßt Euch ricoshe alias Erazor ^^
wird der Benutzername eigentlich noch verwendet? :D wenn nein KICKT IHN :scared::scared::scared::scared::scared:
 
M

mikaole

Gast
dingodoppelt schrieb:
ich weiß. der grund, warum ich poste, ist aber, dass multiupload down ist und ich die links nicht mehr erreiche. auch wenn sie noch auf dem ein oder anderen sharehoster verfügbar sind.
also bei mirlief multi gestern noch einwandfrei. Sollte es gerade nicht online sein mußt Du halt ein wenig warten.
Wir wollen es uns nicht mit dem einen Dev, der ICS für uns macht verscherzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: