Pad hängt im CWM fest

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pad hängt im CWM fest im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
B

Brem

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern versucht mein Hansi zu flashen mit Flashback 7.2, hat soweit auch alles geklappt, nur blieb mein Hansi dann bei dem Android 3.0 Bootscreen hängen. Laut dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...-7-2-honeycomb-3-0-1-installation.138683.html

Dort heisst es wenn der Bootscreen freezed, dann ist etwas schief gelaufen und man sollte die Schritte wiederholen. Gesagt getan. Leider kam ich jetzt gar nicht mehr zu dem Android Screen sondern komme andauernd nur noch in den CWM. Dort kann ich auch alles machen, er flashed sowohl Flashbacks, als auch mein Backup vom Stock. Jedoch nachdem ich alle Schritte ausgeführt habe und das Hansi neu booten tue, komme ich wieder nur in den CWM Modus, als würde ich die Tasten-Kombi + und Power drücken!:cursing:

Irgendwas muss schief gelaufen sein, entschuldigt bitte, falls ich einen unnötigen Thread aufgemacht habe, aber ich habe zu dem Thema nix gefunden.:crying:

Danke für eure Hilfe.
 
W

worldoflol

Neues Mitglied
hatte ich auch einfach mehrmals ausprobieren irgendwann klappts

mfg
 
B

Brem

Neues Mitglied
worldoflol schrieb:
hatte ich auch einfach mehrmals ausprobieren irgendwann klappts

mfg

mehrmals neustarten, oder mehrmals flashen?
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
befolge die Anleitung!
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
Es wird echt unübersichtlich, wenn zu jedem Problem zehn Threads aufgemacht werden. Sind die Themen tatsächlich so schwer zu finden? Zum CWM-Bootloop ist es doch sogar gepinnt.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Und dies hier ist auch nicht der erste wo danach gefragt wird. Deshalb:

-------MODERATOR: BITTE SCHLIEßEN
------
 
B

Brem

Neues Mitglied
hannsman schrieb:
Es wird echt unübersichtlich, wenn zu jedem Problem zehn Threads aufgemacht werden. Sind die Themen tatsächlich so schwer zu finden? Zum CWM-Bootloop ist es doch sogar gepinnt.
Ja sorry mein Fehler, hatte es schlicht und weg einfach übersehen...und unglücklicherweise die Suchfunktion nicht genutzt.:blushing: