Plötzlich nur noch Hannspreelogo

Murph

Murph

Stammgast
207
Hallo zusammen,

gestern Morgen hatte ich das Hannspad noch zum Frühstück an um im Internet zu surfen und habe es danach ganz normal heruntergefahren. Also nichts neues installiert, nur auf ein paar News-Seiten geblättert.

Mittags hatte ich es im ausgeschalteten Zustand noch 3h am Netz hängen.
Und heute Morgen will ich es einschalten, und es bleint am Hannspree-Logo hängen. Da geht es auch nach 10 Min nicht weiter.
Power und - geht auch nicht mehr, ich komme nicht mehr in das CWM-Menü. Es erscheint wie zuvor nur das Hannspree-Logo.
Power und + geht noch, dann komme ich in das APX-Menü. Das vermute ich jetzt einfach mal. Hannspree-Logo verschwindet, Bildschirm ist schwarz, LED-Leuchtet.

Was kann den da passiert sein? Wie gesagt, es wurde nichts installiert, hatte gestern morgen auch keine Updates gemacht, nichts. Was kann das sein? Würde mich wirklich interessieren.

Ok, ich kann jetzt wieder über den APX-Modus anfangen und alles wieder neu installieren. Aber was'n Act!
Oder habt ihr noch ne andere Idee?

Gruß
Murph
 
Nein, dir wird wohl nichts anderes überbleiben...
Du kannst höchstens versuchen vom jetztigen Zeitpunkt noch ein nvflash Backup zu machen und dieses dann einspielen.
 
Versuch mal eine andere CWM-Version zu instalieren..hat bei mir geklappt!
 
Hab jetzt doch nochmal alles platt gemacht und FB 10 neu installiert. Geht doch oft schneller als ewiges rumprobieren. :cool2:

Interessieren würde mich trotzdem woher sowas kommt. Hoffe, war das erste und einzige mal. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • b.rasi
Antworten
8
Aufrufe
1.744
4dro1d
4dro1d
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Tiffy666
Tiffy666
F
  • fussballrupert
Antworten
17
Aufrufe
2.978
fussballrupert
F
Zurück
Oben Unten