Problem mit Flashback 7.1 (8211) Alpha

Hatte mein tab jetzt eine stunde im standby und nur 1% verbrauch. Vorher waren es um die 5%. Also ist schon gut so :)
 
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass die Standard "Gallerie" unter FB7.1 und 7.2 nicht mehr vorhanden ist. Ist das unter Honeycomb normal ?
Die unter Hannstitan vorhandene Mediagallery.apk lässt sich nicht installieren.
Wer kann helfen ?

VG

Tabletjunkie
 
gähn,wurde entfernt da sie probleme macht
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletjunkie
Der File Manager HD, der beim Flashback dabei ist, ist ja anscheinend eine alte Version ohne Root-Zugriff. Wenn ich über den Market auf die neue Version aktualisiere und danach Root-Zugriff und RW-Mounts freigebe, stürzt der FM HD ab dem folgenden Start nur noch ab. Habe den auch schon als Systemapp deinstalliert und komplett neu installiert, gleicher Effekt. Hat den jemand mit Root-Zugriff am laufen? Gefällt mir ganz gut, das Programm.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß FB 7.2 bzw. 7.1. inkl. dem Update bei mir jetzt stabil läuft. Ich hatte bei der vorigen Installation den Fehler gemacht, per Titanium Backup nicht nur die Anwendungen, sondern auch deren Daten zurückzulesen, und das war nicht so gut.
 
Empfehle Dir den File Expert aus dem Market kann auch Root usw. ist völlig kostenlos und macht den Rootexplorer völlig überflüssig.
Hinweis: Musst im File Expert unter Einstellungen den Root-Zugriff erst aktivieren (Häckchen setzen) da die Funktion standardmässig nach der Installation nicht aktiviert ist!


heinerl schrieb:
Der File Manager HD, der beim Flashback dabei ist, ist ja anscheinend eine alte Version ohne Root-Zugriff. Wenn ich über den Market auf die neue Version aktualisiere und danach Root-Zugriff und RW-Mounts freigebe, stürzt der FM HD ab dem folgenden Start nur noch ab. Habe den auch schon als Systemapp deinstalliert und komplett neu installiert, gleicher Effekt. Hat den jemand mit Root-Zugriff am laufen? Gefällt mir ganz gut, das Programm.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß FB 7.2 bzw. 7.1. inkl. dem Update bei mir jetzt stabil läuft. Ich hatte bei der vorigen Installation den Fehler gemacht, per Titanium Backup nicht nur die Anwendungen, sondern auch deren Daten zurückzulesen, und das war nicht so gut.
 
Freakandr0id schrieb:
Empfehle Dir den File Expert aus dem Market kann auch Root usw. ist völlig kostenlos und macht den Rootexplorer völlig überflüssig

Jau, den hab ich natürlich auch drauf, außerdem den ES Fileexplorer etc. Man muß ja immer Alternativen haben. :) Aber den File Manager HD finde ich schicker.
 
Da schrieb ich gestern noch, daß das Flashback stabil läuft und heute bootet es nicht mehr, was bis gestern mehrfach funktionierte. Auch kein Recovery mehr möglich.

Bei Slatedroid stehen zum Flashback auf dem Gtab drei Methoden, das zu installieren. Die Methode mit CWM Recovery, wipen etc. wird dort bezeichnet als "May have instability". Leider bekomme ich beim Link zu der sicheren Methode 2 eine Fehlermeldung von Google Docs.

Das ist ja mal wieder ganz schön unbefriedigend! Hatte das Flashback gerade so schön fertig, nur gestern abend wohl den Spruch "safe early, safe often" vergessen. Jetzt kann ich wieder bei dem ganzen nv-flash Mumpitz anfangen...
 
die sichere methode dürfte flashen im apx mode sein
 
MP2005 schrieb:
die sichere methode dürfte flashen im apx mode sein

Nö, das ist die dritte Methode, wenn die sichere nicht klappen sollte. Dafür wird dort fürs Gtab ein spezielles nvflash angeboten mit wohl geänderten Partitionsgrößen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

funktioniert bei euch flash? sobald ich irgendetwas mit flash starte, gehts für 3s und dann friert alles ein...ist ja nicht sinn der sache und nervt extrem :/
 
ja...genau 6s, dann stürzt das pad ab...aber bis dahin gehts...
opera, fb7.2, kernel3

*edit*
n24 lief 14s...immerhin :)

*2nd edit*
gelesen, viel handeln geht nicht, da die selbe kombination wie bei dir scheinbar nicht läuft...

*3rd edit*
nach viel rumtesten, einem kleinen brick ( :D ), umweg übers stock-rom und wieder zurück zum flashback, welches sich immernoch nur mit einem trick installieren lässt, hängt flash noch immer nach einigen sekunden. kein schimmer warum. im hannstitan gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir mit FB 7.2 und Kernel 3 funktionieren alle Videos von den beiden Seiten. Habe Flash 10.3 vom Market. Keine Abbrüche.

Benutze Opera.
 
Hallo,
kann mir einer bestätigen, dass mit Flashback 7.2 und dem ab_kernel3 alle Buttons uns der G-Sensor richtig funktionieren?

Welche Einschränkeungen sind noch zu erwarten oder sind euch aufgefallen?


Nutze aktuell noch das Hannstitan 0.3 und würde gerne auf HC umsteigen :)


Danke!

Gruß
oschie

 
oschie schrieb:
Hallo,
kann mir einer bestätigen, dass mit Flashback 7.2 und dem ab_kernel3 alle Buttons uns der G-Sensor richtig funktionieren?


Ja, kann ich bestätigen :)

oschie schrieb:
Welche Einschränkeungen sind noch zu erwarten oder sind euch aufgefallen?

Nach 48 Stunden sind mir, außer dass Flash nur im Opera läuft, dass die WLAn-Leuchte dunkel bleibt und die Lautstärketasten vertauscht sind nichts aufgefallen.
 
G-Sensor funzt jedoch nur auf dem "desktop" richtig, in spielen ist alles verdreht, hoch und runter ist links und rechts! verwirrend eben, zumindest isses bei mir der Fall!
 
stand-by stürzt bei mir gelegentlich ab, wenn der bildschirm automatisch abdunkelt. mach ich das manuell, gibts keine probleme...

die aussage von doom kann ich nicht bestätigen. ist vll aber auch spiele-abhängig. hab vorhin so n motorradspiel getestet, da hat alles ganz normal funktioniert...
 
Kuroi schrieb:

Nach 48 Stunden sind mir, außer dass Flash nur im Opera läuft,

im "dolphin browser hd" funktioniert flash auch nicht?
 
nur opera,ok??
oder dolphin,stock browser mit gehackter flash,beides geht nicht.
 
hallo,

habe gerade mein hannspad mit flashback 7.1 bespielt, wenn ich im recovery (reboot system now) drücke, komme ich immer wieder zurück ins recoverey menü. benuzt habe ich die youtube anleitung von heikonet, kann mir jemand helfen ?

gruß patrick
 

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
K
  • Karl1388
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Karl1388
K
guthenberg
  • guthenberg
Antworten
17
Aufrufe
2.515
guthenberg
guthenberg
Zurück
Oben Unten