Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Recovery Modus hängt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus hängt im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
PluzPol

PluzPol

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ich habe TeamDRH-ICS-Beta auf meinem Hannspad installiert.
Und nun wollte ich es wieder für den Verkauf in den Originalzustand zurück versetzen und es fällt mir auf, dass ich garnicht mehr in den Recovery Modus komme, da mein Tablet an dieser Stelle stehen bleibt (siehe Bild).

Wie bekomme ich den Fehler behoben? :-(



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
red-orb

red-orb

Lexikon
flashe das orginale nvbackup zurück und danach die letze Stockrom und du hast es wieder im Orginalzustand