1. Lucas0511, 21.06.2013 #1
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Mädels, kann mir jemand ein ROM empfehlen, bei dem das HID-Profil 100% funktioniert? Möchte das Hannsi nur noch als Teleprompter nutzen, und mit dem derzeitigen Gingerbread-basierten CyanogenMod CM7 Hannspad 'Slightly Blue' Edition - v1.5 kann ich die Bluetooth-Maus zwar pairen und verbinden, aber es tut sich nichts. Kann natürlich auch am Kernel liegen, da suche ich noch Alternativen...

    Empfehlungen gerne gesehen. Dank im voraus!

    Update: mit dem kernelo3nc-Kernel läuft HID perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hannspad slightly blue edition

    ,
  2. android root bluetooth hid

Du betrachtest das Thema "ROM-Empfehlung mit Bluetooth HID Profil?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.