Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ROM in Vorbereitung auf xbmc android

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM in Vorbereitung auf xbmc android im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Android Kollegen.
Für mein Hannspad Suche ich ein ROM mit funktionsfähigem HDMI Ausgang. Zusätzlich soll das ROM ruckelfrei 720p Videos abspielen können. Alle Android 3 und 4 ROMs fallen ja raus wegen nicht funktionsfähigem HDMI. Leider kenne ich mich bei den Android 2 ROMs nicht aus um zu wissen, ob das überhaupt geht was ich vor habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

bin auch schon mit xbmc am rumprobieren. Geht leider nur mit Android 2.3, stockrom fällt also schon mal weg. Sieht wohl so aus als müssten wir auf nen funktionierenden ICS kernel warten. Bei den anderen ROMs konnte man 720p nähmlich knicken.