[Sammelthread | How To] Bootanimation

Ist dieser Thread ein Sticky wert?

  • ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • nein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
mikaole schrieb:
Naja, das kann ja auch nicht funktionieren :)
Habe ich aber auch mal probiert.

Was kann nicht funktionieren?

tapatalked with my Hannspad
 
Den ics kernel über ein hc rom flashen.
 
mikaole schrieb:
Naja, das kann ja auch nicht funktionieren :)
Habe ich aber auch mal probiert.

:D Hätte ja gehn können ;)

Aber an der Bootanimation is nichts falsch.


ACHTUNG:
"Freidenker"

Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass das Kernel die md5 oder sha von der System Partition untersucht. und wenn die bootanimation.zip fehlt, diesen MissMatch bringt.

Könnt ihr ja mal nachfragen beim Hersteller des Kernels ^^
 
Glaube ich eher nicht, denn dann müsste ja jedes löschen einer system app auch dazu führen.
 
mikaole schrieb:
Glaube ich eher nicht, denn dann müsste ja jedes löschen einer system app auch dazu führen.

^^ wäre logisch ja ^^

und das es nur die bootanimation untersucht oO
also sone art Kopierschutz?

lol

hört sich absurd an ^^ aber mittlerweile glaube ich an alles
 
kann ich mir aber nicht vorstellen ich habe diese hier genommen und keine Probleme damit.
 
red-orb schrieb:
kann ich mir aber nicht vorstellen ich habe diese hier genommen und keine Probleme damit.


Ist das nicht die, die standardmäßig eh schon drauf ist, wenn man die Custom abschaltet?
 
oh sorry Du hast recht ich habe die falsche erwischt.
Ich meinte die hier.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 169
Also die ganz normale ICS-Bootanimation, die bei vielen zu diesem mismatch-fehler führte. Na dann wüssten wir jetzt nur noch gern was Du anders gemacht hast, als andere ;) :D
 
keine Ahnung ich habe einfach die vorhandene mit dieser ersetzt
 
red-orb schrieb:
keine Ahnung ich habe einfach die vorhandene mit dieser ersetzt

Aber schon unter system/media , oder?
 
ja unter /system/media da wo auch die originale liegt
 
Na dann könnte Elting das ja nochmal probieren und berichten, mein System läuft gerade zu gut, als das ich es mir versaue :D :p
 
ja stimmt der Meinung bin ich auch :tongue::tongue::D:D
 
Tatsächlich habe ich das heute abend vor!
Denn ich möchte dann mein Pad nochmal ganz neu aufsetzen und ein Video machen!

Ach ja:
1000anim.gif
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Angeber:tongue:
hörst du jetzt auch auf
 
Genauso wenig wie mikaole! :)

Mich wundert gerade etwas:
Meine ICS-Bootanimation war 9 MB groß (die hatte ich auch unter GtabCombOver laufen). Deine ICS-Bootanimation ist nur 3 MB groß...
Hmmm....
 
vielleicht waren deine Bilddateien größer.
Ich habe deine nicht da zum vergleich sonnst könnte ich mal vergleichen

Edit:

ok hab sie mir geladen bis auf die Bildergrößen sind sie gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Denn ich möchte dann mein Pad nochmal ganz neu aufsetzen und ein Video machen!


Na dann können die Nutzer die Probleme haben ja wieder von Deinem genialen Video-2-Brain profitieren :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Genauso wenig wie mikaole! :)

Mich wundert gerade etwas:
Meine ICS-Bootanimation war 9 MB groß (die hatte ich auch unter GtabCombOver laufen). Deine ICS-Bootanimation ist nur 3 MB groß...
Hmmm....

Woher weißt Du das lol
Herzlichen Glühstrumpf Du Streber :)
 

Ähnliche Themen

ricoshe
Antworten
13
Aufrufe
3.892
ricoshe
ricoshe
Schnulzi 2.0
Antworten
6
Aufrufe
3.192
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
6
Aufrufe
7.752
mikaole
M
Zurück
Oben Unten