Sensortastenersatz: Taskbarbuttons wie in CM7/ VEGAn / HC ?

Q

Quantumleap

Neues Mitglied
14
... da ja leider die Sensortasten am Hannsi unbeleuchtet sind, kann man diese, wie ich finde, bei hellem Display oft kaum erkennen.

Die im CM7.1 und/ oder VEGAn - Rom integrierten Softbuttons waren da eine schöne und auch HC-ähnliche Lösung. Dummerweise sind diese Roms bei mir derart instabil, dass ich wieder zu Hannstitan 0.4 zurück musste.

Im Market habe ich nur den Button-Savior gefunden. Da mir dieser aber überhaupt nicht zusagt hier die Frage, ob es nicht eine App gibt, die einfach - wie bei Honeycomb, bzw. den o.g. Roms - die Softbuttons OHNE viel Gedöns und Schnickschnack zur Verfügung stellt; am besten mit Drehung und evtl. sogar in die Taskbar integriert ?

Danke im Voraus ...
 
Ich glaub du brauchst den VTL-Launcher oder den ADW-Launcher.
Suche einfach mal nach "Launcher" im Market!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
Zurück
Oben Unten