1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Quantumleap, 06.10.2011 #1
    Quantumleap

    Quantumleap Threadstarter Junior Mitglied

    ... da ja leider die Sensortasten am Hannsi unbeleuchtet sind, kann man diese, wie ich finde, bei hellem Display oft kaum erkennen.

    Die im CM7.1 und/ oder VEGAn - Rom integrierten Softbuttons waren da eine schöne und auch HC-ähnliche Lösung. Dummerweise sind diese Roms bei mir derart instabil, dass ich wieder zu Hannstitan 0.4 zurück musste.

    Im Market habe ich nur den Button-Savior gefunden. Da mir dieser aber überhaupt nicht zusagt hier die Frage, ob es nicht eine App gibt, die einfach - wie bei Honeycomb, bzw. den o.g. Roms - die Softbuttons OHNE viel Gedöns und Schnickschnack zur Verfügung stellt; am besten mit Drehung und evtl. sogar in die Taskbar integriert ?

    Danke im Voraus ...
     
  2. SHORTY-NR1, 06.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub du brauchst den VTL-Launcher oder den ADW-Launcher.
    Suche einfach mal nach "Launcher" im Market!
     
Du betrachtest das Thema "Sensortastenersatz: Taskbarbuttons wie in CM7/ VEGAn / HC ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",