SWAP statt irgendwelcher RAM-Optimierungen?

T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
OK,

somit wissen wir also nicht, ob das beim Hannsi implementiert ist.

Danke

Theo
 
rotation

rotation

Experte
Implementiert ist es, aber ob in diesen State gefahren wird ist fraglich.
Auch fards sagte, dass lp0 nicht ginge.
 
flashback

flashback

Erfahrenes Mitglied
sorry das ich hier das frage, aber ich brauche hilfe!

kann mir jemand hier helfen:?

adb habe ich zum laufen gebracht. mein sgs wird auch erkannt wenn ich adb devices eintippe, nur wenn ich mein hanns anschließe und adb devices antippe wird es nicht erkannt
fehlermeldung: error: device not found

debug hab ich an --> HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Ohne die Anleitung zu kennen gehe ich davon aus das du Win7 64-bit hast, oder ?
Versuche mal mit Rechtsklick auf die *.exe-Datei - Eigenschaften - Kompatibilität - X Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Win XP - SP2
 
flashback

flashback

Erfahrenes Mitglied
4dro1d schrieb:
Ohne die Anleitung zu kennen gehe ich davon aus das du Win7 64-bit hast, oder ?
Versuche mal mit Rechtsklick auf die *.exe-Datei - Eigenschaften - Kompatibilität - X Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Win XP - SP2
danke für die Antwort - das Problem abd zum laufen zu bekommen habe ich durch die .exe von [HOW-TO] ADB for Dummies(How-To Learner's Guide) - xda-developers gelöst bekommen. jetzt wird nur mein hanns nicht erkannt bei abd. :confused2:



EDIT: @ PatrickFries: Wie hast du es hin bekommen das dein Hannspad bei adb erkannt wurde?? Hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden die funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten