Technik: (Modding) HF Eigenschaften verbessern

wo kann man den arbeitsspeicher für unseren hannspad bestellen? 4x 128mb
Der heisst: HYNIX HY5PS1G831CFP-S6

und würde das gehen, das 3g modul aus einem billgihandy rauszunehmen und am hannspad zu amchen, kp wo aber würde das gehen?^^ (man bekommt ja hanndys auch manchmal umsonst online, mit einer prepaid karte und 1 euro guthaben, nur versand muss man manchmal zahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von SHORTY-NR1
Also ich überlege mir ob ich das hier bestellen soll.
Mein Problem ist, das es aus China ist, und ich garnicht weiss wie das mit dem ganzen Zoll usw abläuft!

Die Technischen Daten sind einfach geil. Windows und Android und Speicher, ja der Speicher den kann man erweitern. Glaub bis auf 3GB

Bitte keine Bemerkungen, das es ein China-Tablet ist. Das weiss ich auch!

Anhang 53483

10.2-Zoll-Mini-Laptop Windows 7 Touchscreen mit G-Sensor

Von efox rate ich dir ab. Entweder du bekommst eine falsche Lieferung oder sie ist defekt. So ging es mir bereits ein paar mal. Auf die Bewertungen kannst du nicht zählen sind höchstwahrscheinlich von Mitarbeitern. Negative Bewertungen werden erst garnicht veröffentlicht oder gleich wieder gelöscht...
 
Links2004 schrieb:

Oha, 4 stück würden um die 60€ kosten :O

also so 20-30€ währen ja noch ok aber 60€ :sad:

ich probiere die als gewerblicher käufer zu bekommen (legal) falls ich weiterkomme, werde ich euch informieren. vielleicht kann man dann eine größere bestellung machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Banause und muhviehstarr
Wenn das jemand fachmännisch auflöten kann (was ich nicht kann), wäre ich gern dabei.
 
Temur schrieb:
Oha, 4 stück würden um die 60€ kosten :O

also so 20-30€ währen ja noch ok aber 60€ :sad:

Plus Märchensteuer und evtl. auch Zoll.


Temur schrieb:
ich probiere die als gewerblicher käufer zu bekommen (legal) falls ich weiterkomme, werde ich euch informieren. vielleicht kann man dann eine größere bestellung machen.

Was wollt ihr denn damit? Die kann man doch eh nicht selbst auflöten. :confused2:
 
Selbst wenn man die Rambausteine auflöten kann, würden sie nicht funktionieren. Man müsste dazu auch noch ein paar Informationen im Bct ändern!
 
Weiß jemand von euch zufällig wie die Ladeschaltung funktioniert? Wenn ich das Hannsi mit angestecktem Netzkabel und vollem Akku benutze, wird da der Akku ständig ein bisschen ent- und wieder geladen oder holt sich das Hannsi den Strom dann nur vom Netzteil?

Ich würde das Ding z.B. beim Training ganz gern im Dock stehen lassen und Musik oder Videos abspielen. Ist halt die Frage, ob man das unbesorgt mit angeschlossenem Netzkabel machen kann oder ob der Akku da sozusagen ständig gestresst wird.
 
Am Ladegerät wird das Hannspad auch nur von diesem versorgt.
Der Akku wird aufgeladen und bleibt danach im Puffermodus mit einer kleinen Erhaltungsladung auf stby.

Du kannst also bedenkenlos unbegrenzt lange das Ladegerät angeschlossen lassen.
Das Hannspad hängt bei mir übrigens auch ständig am Ladekabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0
Gibts hier nicht malwieder ein Update?
Hat jmd. es geschat einen Usb Port anzulöten?
 
ich bin sicher wenn man etwas am code von android rumbastelt und die bausteine richtig verlötet das man von einem 512 hans auf einem 1gb ram hans gehen kann.

eine wichtige frage von mir aber kann man sowas wie ein 3g module verbauen ?

und das mit der wlan antenne kann man das selber machen weil 50 Wlans klingt schon interresant :D
 
natedogg20050 schrieb:
ich bin sicher wenn man etwas am code von android rumbastelt und die bausteine richtig verlötet das man von einem 512 hans auf einem 1gb ram hans gehen kann.

eine wichtige frage von mir aber kann man sowas wie ein 3g module verbauen ?

und das mit der wlan antenne kann man das selber machen weil 50 Wlans klingt schon interresant :D

Genau diese 3 Sachen Interessieren mich auch.

Weiss jemand woher ich interne Lautsprecher fürs Hannspad bekomme?
 
Bin noch dran an der Antenne; ich habe nur zu viel Anderes um die Ohren ...

NoFish
 
Zuletzt bearbeitet:
der Usb Anschluss ist bei mir ganz weit vorne ;)

lg
 

Ähnliche Themen

N
  • NoFish
2
Antworten
34
Aufrufe
17.784
terahertz
T
A
  • Almashi
Antworten
10
Aufrufe
2.706
camilla
C
Zurück
Oben Unten