1. Tiffy666, 29.04.2013 #1
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Experte

    Hallo an alle,

    ich habe auf dem Hannspad ja dieses ROM installiert, mit dem Antibyte-Kernel modifiziert von Slopper.

    Läuft soweit alles gut. Aber ich habe, als ich mal eine JB-Rom auf Cyanogenmod-Basis installier hatte, in den Tools davon die Möglichkeit, z.B. die Verknüpfungen auf dem Lockscreen zu ändern und auch die Verknüpfungen, welche in der Schnell-einstellungsleiste angezeigt werden (mir fehlt aktuell die Möglichkeit, da schnell Bluetooth ein- oder auszuschalten).

    Gibt es ein Tool, mit dem ich diese Dinge einstellen kann?

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Chris
     
  2. Tiffy666, 02.05.2013 #2
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Experte

    Thema ist erledigt, habe die ICS ROM von Team DRH geflasht, und den Kernel von Marcero. Jetzt habe ich ALLES wie ich es mir gewünscht habe...

    Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
     
Du betrachtest das Thema "tool gesucht für Einstellungen Lockscreen usw." im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.