tool gesucht für Einstellungen Lockscreen usw.

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo an alle,

ich habe auf dem Hannspad ja dieses ROM installiert, mit dem Antibyte-Kernel modifiziert von Slopper.

Läuft soweit alles gut. Aber ich habe, als ich mal eine JB-Rom auf Cyanogenmod-Basis installier hatte, in den Tools davon die Möglichkeit, z.B. die Verknüpfungen auf dem Lockscreen zu ändern und auch die Verknüpfungen, welche in der Schnell-einstellungsleiste angezeigt werden (mir fehlt aktuell die Möglichkeit, da schnell Bluetooth ein- oder auszuschalten).

Gibt es ein Tool, mit dem ich diese Dinge einstellen kann?

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Chris
 
Thema ist erledigt, habe die ICS ROM von Team DRH geflasht, und den Kernel von Marcero. Jetzt habe ich ALLES wie ich es mir gewünscht habe...

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.636
rolandroid
R
C
Antworten
11
Aufrufe
1.647
Bert B.
Bert B.
L
Antworten
33
Aufrufe
6.143
TerrorFussel
TerrorFussel
Zurück
Oben Unten