1. Worebu, 11.03.2013 #1
    Worebu

    Worebu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier und habe mal eine Anleitung für Android 4.0.3 durchführen wollen. Aber wenn ich meinen Hanns in den APX-Modus versetzte um die Partition zu vergrössern wird er vom PC nicht erkannt :cursing:. Die Datei hanns_guide.bat meldet immer "Unknown Device found". Hat jemand einen Tipp für mich :razz:?. Ich sag schon mal Danke.

    WoReBu
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
  2. red-orb, 11.03.2013 #2
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Du musst erst die APX-Treiber installieren damit das funktioniert.
    Die Treiber sollten sich eigentlich mit in dem Verzeichnis befinden in dem auch die hanns_guide.bat befindet
     
  3. Worebu, 11.03.2013 #3
    Worebu

    Worebu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi. Treiber sind installiert. Ich habe im Gerätemanager einen Eintrag der heißt:

    Android Debug Brigde Interface.
    (Nvidia Harmony oder so?)

    Und soll laut Windows 7 auch einwandfrei funktionieren, macht es aber nicht.

    WoReBu
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
  4. red-orb, 11.03.2013 #4
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Das sind die ADB-Treiber die du installiert hast.
    Wenn die APX-Treiber richtog installiert sind musst du ein Nvidia-APX-irgendwas-Gerät unter USB haben
     
  5. Worebu, 11.03.2013 #5
    Worebu

    Worebu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Stimmt, hast recht. Zu schnell gelesen. Also den ADB habe ich im Gerätemanager stehen, wie aber installiere aber den APX Treiber. Habe kein Gerät mehr das Windows nicht kennt?. Das Gerät hieß vorher NVIDIA Harmony.
     
  6. red-orb, 11.03.2013 #6
    red-orb

    red-orb Lexikon

    befindet sich das Pad auch sicher im APX-Modus also Pad ist an aber Display ist aus.
     
  7. Worebu, 11.03.2013 #7
    Worebu

    Worebu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Du meinst beim Einschalten die - Taste gedrückt halten, oder?, wenn Du das meinst. Ja.
     
  8. red-orb, 11.03.2013 #8
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Also wenn du im APX-Modus bist dann musst du erst mal diesen ADB-Treiber deinstallieren inkl. löschen der Treiber.
    Das Pad dann abstöpseln und neu verbinden.
    Wenn jetzt Windows versucht den Treiber zu installieren musst du die Treiberdateien händisch zuweisen.
    Ich häng dir mal die Treiber an
     
    Worebu bedankt sich.
  9. Worebu, 11.03.2013 #9
    Worebu

    Worebu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo, erstmal danke dafür. Funktioniert wenn mann den unterschied zwischen der + und - Taste kennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
  10. Auslender, 12.03.2013 #10
    Auslender

    Auslender Ambitioniertes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apx mode sn10t

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.