Unknown Device im APX Mode

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier und habe mal eine Anleitung für Android 4.0.3 durchführen wollen. Aber wenn ich meinen Hanns in den APX-Modus versetzte um die Partition zu vergrössern wird er vom PC nicht erkannt :cursing:. Die Datei hanns_guide.bat meldet immer "Unknown Device found". Hat jemand einen Tipp für mich :razz:?. Ich sag schon mal Danke.

WoReBu
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst die APX-Treiber installieren damit das funktioniert.
Die Treiber sollten sich eigentlich mit in dem Verzeichnis befinden in dem auch die hanns_guide.bat befindet
 
Hi. Treiber sind installiert. Ich habe im Gerätemanager einen Eintrag der heißt:

Android Debug Brigde Interface.
(Nvidia Harmony oder so?)

Und soll laut Windows 7 auch einwandfrei funktionieren, macht es aber nicht.

WoReBu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die ADB-Treiber die du installiert hast.
Wenn die APX-Treiber richtog installiert sind musst du ein Nvidia-APX-irgendwas-Gerät unter USB haben
 
Stimmt, hast recht. Zu schnell gelesen. Also den ADB habe ich im Gerätemanager stehen, wie aber installiere aber den APX Treiber. Habe kein Gerät mehr das Windows nicht kennt?. Das Gerät hieß vorher NVIDIA Harmony.
 
befindet sich das Pad auch sicher im APX-Modus also Pad ist an aber Display ist aus.
 
Du meinst beim Einschalten die - Taste gedrückt halten, oder?, wenn Du das meinst. Ja.
 
Also wenn du im APX-Modus bist dann musst du erst mal diesen ADB-Treiber deinstallieren inkl. löschen der Treiber.
Das Pad dann abstöpseln und neu verbinden.
Wenn jetzt Windows versucht den Treiber zu installieren musst du die Treiberdateien händisch zuweisen.
Ich häng dir mal die Treiber an
 
  • Danke
Reaktionen: Worebu
Hallo, erstmal danke dafür. Funktioniert wenn mann den unterschied zwischen der + und - Taste kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
andro-eddi
Antworten
16
Aufrufe
2.373
andro-eddi
andro-eddi
F
  • fussballrupert
Antworten
17
Aufrufe
2.978
fussballrupert
F
Zurück
Oben Unten