Updateanleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master-Rudi

Gast
Hallo,

ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Hannspads. Damals habe ich sofort Flashback 7.2 modifiziert drauf mit dem ab_kernelv4Release-2-32-44-04
Funktioniert auch alles sehr gut. Nur würde ich gerne mal auf
Flashback 10.1 updaten zum Beispiel, oder einen Testkernel verwenden.

Nur hab ich irgendwie nicht wirklich eine Anleitung gesehn, die sich mit dem Updaten befasst.
Wie gehe ich am Besten vor um so viel Apps, Einstellungen, etc zu erhalten oder wieder zu bekommen.
Wie update ich am Besten?
Einfach drüber installieren? Vorher alles löschen?
Was soll gewiped werden
etc.

Gibts sowas?
Wenn nicht, wäre das eine feine Sache, die sich auch viele gut fänden.

Oder bin ich einfach nur nicht experimentierfreudig genug ;-) ?

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir die zip von fb 10 easy und flash diese mit clockwork recovery

Mit den kernel funktionierts genauso.

Wenns probleme nach dem update gibt wirst du wohl einmal wipen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master-Rudi
Also einfach drüber bügeln das ganze?
 
Ganz genau! Ohne Wipen dann bleiben auch deine Daten erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Master-Rudi
Ansonsten titaniumbackup drauf und dann alle apps mit userdaten sichern. Dann kannst nach vollupdate auch wieder alles drauf machen wie es war

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Einfach drüber flashen ging ohne Probleme.

10.1 ist wesentlich besser und flüssiger finde ich!

Danke für die Hilfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten