Vergleich: Akkulaufzeiten im Standby

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vergleich: Akkulaufzeiten im Standby im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
D

droinad

Ambitioniertes Mitglied
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass mein Hannsi mit der Zeit (unabhängig von irgendeinem 3.x ROM und Kernel) schlechtere Standbyzeiten bekommen hat, starte ich mal einen Thread zu Erfahrungen mit Akkulaufzeiten im Standby.

Modell: HanSpree SNT10T1 1653
ROM: Flashback 10 normal mit Skript 0.23 (der Code aus dem Thread)
Kernel: ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET
OC: 1200 max - 216 min
Einstellung Synchronisierung: Hintergrunddaten (j) / Autom. synchronisieren (j)
Wlan: Manuell ausgeschaltet
Besondere Custom Apps: Adobe Reader, Amazon Kindle, BubbleUPnP, ES Datei-Explorer, Evernote, Kaiten Mail, Ghost Commander, Press Reader, Tablet Market
Anmerkungen: Läuft sonst wunderbar
Entleerung im Standby (ohne User-Nutzung!): ca. 10% in 10 Stunden

Was habt Ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Also 10% in 10 Stunden sind recht wenig finde ich = / .

Bei mir ist es wesentlich mehr, hab zwar keine genauen Zahlen, aber würde auf 25-30% in 10 Stunden schätzen.


MfG
 
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
Hab auch keine genauen Zahlen, aber über Nacht (so 5-6 Stunden) fehlen bei manuell ausgeschaltetem W-LAN um die 5 Prozent. War bei mir bis jetzt bei allen Custom-ROMs ähnlich. Macht also hochgerechnet auf 24 Stunden etwa 25 %.