Verschieden Linux Distris für Tablets

DerGeist

DerGeist

Ambitioniertes Mitglied
13
Einige Links zu verschiedenen Linux-Distris für Tablets:

Bodhilinux.com
ARM Version of Bodhi - Bodhi Linux Forums
Thoughts on Technology: Bodhi Linux for ARM Alpha 1
-> Hat das jemand schon zum laufen gebracht ?
HannXubuntu V3 - SlateDroid.com
-> wird wohl leider nicht weiterentwickelt, es sei denn jemand hilft imayoda bei der Kernelentwicklung.

Mir geht es darum eine Liste von Linux-Distris zu erstellen, die auf dem Hannspad laufen, bzw. laufen könnten.
Nix gegen Android aber ein vollständiges Linuxsystem auf dem Tablet mit guter Unterstützung des Touchscreens, wäre für mich auf jeden Fall interessant, dann könnte mein Netbook endgültig in Rente.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
uzzi
Antworten
3
Aufrufe
1.367
AlexGfX
A
ganymed
  • ganymed
Antworten
13
Aufrufe
1.611
Datenwolf
Datenwolf
Zurück
Oben Unten