Welches ROM benutzt ihr?

Welches ROM benutzt du zurzeit?

  • Android Illuminate 3.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • HannsTitan v0.3

    Stimmen: 1 2,6%
  • HannsTitan v0.3.1

    Stimmen: 6 15,4%
  • TnT Lite - Hannspad Edition v.0.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flashback 7.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flashback 7.2

    Stimmen: 22 56,4%
  • GtabComb 3.3

    Stimmen: 7 17,9%
  • CyanogenMod 7.1

    Stimmen: 3 7,7%
  • Adamcomb 0.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stock ROM

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
M

mrverplant

Neues Mitglied
3
Man bekommt ja schon einen guten Eindruck beim lesen der Beiträge, wie die Sympathien verteilt sind. Aber gerade zufriedene User sind oft still und glücklich ;). Deshalb bin ich mal gespannt was bei der Umfrage rauskommt.
 
gute idee,erledigen sich auch die fragen was nutzt ihr etc. ;)
 
Mir fehlt da die Auswahl Flashback 7.1 mit Supplement. Vielleicht kannst du das noch einfügen. Danke.
 
Klikidiklik schrieb:
Mir fehlt da die Auswahl Flashback 7.1 mit Supplement. Vielleicht kannst du das noch einfügen. Danke.

was dann 7.2 ist und das steht ja oben ;)
 
Ja genau. Ich hatte auch erst überlegt, alternative Flash-Methoden mit aufzunehmen. Aber ich fand es erstmal interessanter, wie die Sympathien generell verteilt sind.
 
Ihr habe fb 7.2 auf meinem 33er und 53er getestet. Aber beides läuft unzufrieden.
Das Gtabcomb läuft bei mir am besten.
 
Bei mir läuft seit 6Tagen Gtabcomb ohne Probleme. Vorher hatte ich immer wieder Abstürze. Seitdem ich mit Set CPU wieder von 1,4 auf 1,0 runtergetaktet habe, keine Probs mehr.
Bei Flashback hatte ich Probleme mit Video und Audio, kam nach einiger Zeit nur noch extremes rauschen.
 
TitanROM 0.3.1 läuft bsiher top hier.
 
mikaole schrieb:
Seitdem ich mit Set CPU wieder von 1,4 auf 1,0 runtergetaktet habe, keine Probs mehr.

Benutzt du das kostenpflichtige Tool SetCPU? Habe momentan auch GtabComb drauf und wusste garnicht, dass das per Default die CPU übertaktet.
 
Yep, das benutze ich.
 
OK, dann werde ich das glaube ich auch mal testen.
 
cpu master ist kostenlos und funktioniert auch
 
Fein. Das kam gerade noch rechtzeitig, dann wird zuerst das unter die Lupe genommen :D
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.992
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten