Welches ROM empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notaus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

mein Hannspad ist gerade unterwegs zu mir und ich habe mich hier ein wenig eingelesen. Welches ROM könnt ihr mir denn empfehlen?

Ich möchte das Pad hauptsächlich zum Surfen und eMails abrufen auf dem Sofa benutzen, sowie den Kalender als "Familienkalender", gesynct sowohl mit einem Microsoft Live-Konto (Hotmail App), als auch mit einem Google Konto, benutzen. Sprich: das Pad sollte zuverflässig und schnell (Touch & Browser) funktionieren und einen übersichtlichen Kalender haben. Von dem her wäre die Tap'n'Tap Oberfläche gar nicht so verkehrt, oder?

Market wäre nett, muss mich erst mal in dem einfachen Market umschauen, ob mir das genügt.

Würde mir das normale Stock-Update genügen, oder wäre HannsTitan da besser geeignet? Oder doch lieber Honeycomb - was läuft zuverlässiger und "flutschiger"?

Ein bisschen OT: in der Tap'n'Tap Oberfläche lassen sich ja irgendwie Familienmitglieder konfigurieren (hab ich auf Screenshot gesehen) - ich nehm an, dass das nicht verschiedene Konten für eMail etc sind...?

Grüße
notaus
 
Ausprobieren. Einfach ausprobieren. Manche sagen bei den ganzen 2.X Android Versionen "oh mein Gott das ist ja potthässlich damit kann ich nciht arbeiten!". Andere finden dann wieder das die 3.X Versionen zwar schön sind aber viel zu instabil.

Ich würde einfach mal Flashback10, HansTitan und StockRom für ne halbe Stunde testen. Bisschen surfen und rumdrücken und gucken was dir am besten zusagt.

Bei dem Konten bin ich mir nciht ganz sicher (StockRom lief bei mir nichtmal 5 Minuten :p), aber ich glaube schon, dass das eifnach dazu da ist, um verschiedene Email Konten und Kalender zu konfegurieren.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
F
  • Gesperrt
  • franko_
Antworten
3
Aufrufe
1.698
4dro1d
4dro1d
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten