1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. achelo0s, 28.03.2013 #1
    achelo0s

    achelo0s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,
    ich hab mal eine, wahrscheinlich etwas blöde Frage,
    aber ist es möglich von der Stock-Rom mit allen aktuellen Einstellungen ect. vom ChaCha nach dem root und der installation von CWM noch ein Recovery davon zu machen ?

    Vielen Dank und viele Grüße...

    Edith meint: hab noch etwas recherchiert und hier steht ja, das beim rooten vom ChaCha mit S-ON es zurückgesetzt wird und alle Daten verloren gehen... einfach mal voher lesen...^^'
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stockrom sichern

Du betrachtest das Thema "kann man Stock-Rom nach root und CWM noch sichern?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC ChaCha",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.