1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carstenheuer, 28.11.2011 #1
    carstenheuer

    carstenheuer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    myRom 2.0 based on 1.54 * Android 2.3.5


    enfernte Apps:
    Facebook
    Sense
    alle Widgets
    und den restlichen Müll :)

    hinzugefügte Apps:
    ADW Launcher
    ES Datei Explorer
    Fakebook
    Link2SD
    Rechner
    Superuser
    Titanium Backup

    Batterie & Icons: UOT Kitchen
    Black Status Bar: von mir ;)
    mit deutschem Tastaturlayout! :thumbup:


    www.carstenheuer.de/myRom2.0-CWM-restore.zip

    Datei auf die SD-Karte schieben, entpacken und dann mit CWM "restoren"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
    schölli gefällt das.
  2. basti84, 29.11.2011 #2
    basti84

    basti84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist A2SD oder besser noch Link2SD dabei?
    bzw. kann A2SD bzw. Link2SD problemlos nachinstalliert werden?
     
  3. carstenheuer, 30.11.2011 #3
    carstenheuer

    carstenheuer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Link2SD kann ohne Probleme nachträglich installiert werden!

    Sent from my HTC ChaCha
     
  4. basti84, 01.12.2011 #4
    basti84

    basti84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahjo, ist das deutsche Tastaturlayout schon integriert?
     
  5. carstenheuer, 01.12.2011 #5
    carstenheuer

    carstenheuer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    jepp ist drin ;)

    ich lade heute oder morgen noch eine neue ROM version hoch mit genauen angaben was gelöscht wurde und was ich hinzugefügt habe.
     
  6. Schnello, 01.12.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ich habe zwar kein ChaCha aber aus interesse. Das ist ja nur ein Recovery Backup. Wie löscht du die ganzen persönlichen Daten raus wie SmS, App Settings, Kontakte etc?
     
  7. carstenheuer, 01.12.2011 #7
    carstenheuer

    carstenheuer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ganz einfach...ich mache eine backup von meinem aktuellen system...dann boote ich in CWM und mache einen FACTORY RESET...dann wieder backup des systems und das lade ich dann hoch :cool2:

    werde beim nächsten mal ein normale rom.zip (die man mit CWM flasht) hochladen! ;)
     
  8. schölli, 01.12.2011 #8
    schölli

    schölli Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du mir erklären kannst, wie man solche zips macht, die man direkt über CWM flasht und nicht über dessen Backupsystem, wär ich echt dankbar ;)
     
  9. carstenheuer, 01.12.2011 #9
    carstenheuer

    carstenheuer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das weiss ich bis jetzt leider noch nicht! :sad:
    ich bin aber dran! kann zur zeit nur bestehende rom's modifizieren ;)
     
  10. schölli, 01.12.2011 #10
    schölli

    schölli Android-Hilfe.de Mitglied

    ist auch mein hintergedanke, dass ich bald selber meine roms erstelle ;)
     
  11. carstenheuer, 02.12.2011 #11
    carstenheuer

    carstenheuer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    update! :)
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "[ROM] myRom 2.0 based on 1.54 * Android 2.3.5 [S-OFF only]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC ChaCha",