Welche System-Apps dürfen gelöscht werden?

Jupp, kannste bei XDA einstellen.
 
Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit mein HTC Chacha (S-ON) entsprechend der HTC-Anleitung gerootet und anschließend Link2SD installiert. Habe auf der SD-Karte eine ext2-Partition und das Verschieben von Apps funktioniert auch.

Jetzt habe ich mithilfe von Link2SD versucht, einige vorinstallierten Apps zu löschen, um wieder ein bisschen Speicherplatz zu bekommen. Wenn man link2SD glaubt, hat das auch alles "erfolgreich" geklappt, denn die Apps erscheinen nicht mehr in der Liste. Allerdings hat mir das Löschen von ca. 10 Apps kein Kilobyte mehr freien Speicher gemacht und das macht mich stutzig. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
hs_ber
 

Ähnliche Themen

freakysands
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Hamasaki
Hamasaki
Zurück
Oben Unten