Desire HD mit Windows Mobile® 6.5 Professional HTC HD2?

V

VampiBlade

Ambitioniertes Mitglied
31
Hi @all,

ich habe mich gefragt ob ich vielleicht auch das Windows Mobile® 6.5 Professional vom HTC HD2 auf einem Desire HD starten oder installieren kann? (Android sollte dabei erhallten bleiben)

Anderst herum funktioniert es ja auch. Das HD2 ist in der lage ein Android zu starten oder sogar dauerhaft zu installieren.

Wäre schön wenn das gehen würde da mir das Windows vom HD2 sehr gut gefällt.

Gruß
VampiBlade
 
Ketzer!

Wer will schon Windows Mobile haben? Das arme DHD, wenn es Ohren hätte würden sie ihm abfallen...

Theoretisch müsste das gehen, da umgekehrt auch Android auf dem HD2 läuft. Aber wer will das wie gesagt schon...
 
Theoretisch würde das sicher gehen, aber müsste schon jemand den elan haben das zu tun. Und um etwas zu verschlechtern fehlt es den Menschen meistens am Antrieb ^^

Da hilft nur, DHD verkaufen und HD2 kaufen ;)
 
Wenn man den miesen Lautsprecher des DHD betrachtet verbessert man sich dabei u.U. sogar :flapper: wenn man ein HD2 nimmt und da das DHD-ROM raufspielt.
 
Oh Gott das arme DHD, würd nie auf die Idee kommen mich zu verschlechtern.....
 
Hallo zusammen ,


interessant wäre es , aber ob Windows Mobile besser ist als Android ist dahingestellt:D
 
Joa, aba nur zum angucken - viel mehr kann man damit eh nich machen :flapper:
 
Danke für eure Antworten.

Ich würde das Windows auch auf garkeinen Fall dauerhaft installieren sondern möchte es lieber auch einfach von der SD aus laden.

Dazu finde ich Android zu genial.

Sollte sich jemand damit auskennen kann er mir ja nen Link schicken oder mir eine PN schreiben.

Gruß
VampiBlade
 
androkill_nextqjfq.jpg


:flapper: Bildquelle: http://www.zedge.net/wallpapers/6398850/androkill-next-wallpaper/
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Multisaft7
Ich hätte aber lieber Symbian und Windows Mobile 6.5 als Dual Boot. Doppelt gewürgt hält besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Pralle
Wie geil ist das dennnnnnn!!!!!!
Ich brüll mich gerade in die ecke hahahahahahaaha
 
So Jungs es reicht!
Ansonsten wird dieser Thread ins Off-Topic verschoben!
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.551
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.255
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten