[Gelöst] Radio lässt sich nicht flashen

P

Passi0509

Gast
Ich wollte nun mir ein Radio Image auf mein Desire HD flashen aber dann steht da immer "not allowed" aber s-off habe ich bzw. wo sehe ich denn dass ich radio s-off habe denn im bootloader steht s-off
 
Welches Radio willst Du denn flashen?
 
Steht im Bootloader auch ENG S-Off?
 
Ne ship s-off und ich will Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M flashen
 
OK, das erklärts. Du hast den gelockten Bootloader (HBoot S-On). Dann lässt sich das Radio nicht per Fastboot flashen. SHIPped bootloader heißt hier, das Du den Original-Bootloader hast und nicht den ENGineering bootloader.
 
...und wie mach ich das?
 
ERROR:Incompitable ROM/Kernel
 
Wäre ganz hilfreich zu wissen, was du denn jetzt gemacht hast, dass diese Meldung erschien...
 
S-OFF it gedrückt...
 
Ich denke da bleibt mir wohl nur das Stock ROM zu flashen und es dann nochmal zu probieren..
 
Hast Du nun HBoot oder Radio S-Off benutzt? Radio S-Off bringt dir nix, das hast Du schon.
 
Ich hab jetzt ENG S-OFF hat ein Bekannter mir gemacht..
 
OK, nun solltest Du ein Radio flashen können :)
 
Ja hat der auch direkt gemacht
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.564
Phiber2000
P
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.450
nastra
N
Brutal
Antworten
6
Aufrufe
1.133
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten