Unterschied Nandroid vs. CWM-Backup?

Auch davon rate ich Dir ab.
Dies kann zu Problemen führen, wie erhöhtem Akkuverbrauch FC´s etc.
 
@Segly: Poste doch mal den Link zu Thyrus' goldenen Regeln ... ;)
Das ist wohl die beste Erklärung gegen ein "och ich restore nur mal schnell meine alten Settings im neuen ROM..." :D
 
Dh vom Einspielen alter Launcher-Settings ratet Ihr ab? Ich nehme an, das war auf mein post bezogen. Ich hatte bisher nie Probleme, hatte meine Settings aber nur nach einem ROM-Upgrade eingesetzt und meines Wissens nicht von einer auf eine andere ROM. Vielleicht mein Denkfehler..
 
Nun kommt darauf welchen Launcher Du verwendest.
Bei LPPro hatte ich nie Probleme, aber man muss wissen das es Zu Problemen kommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox

Ähnliche Themen

D
  • DanielsJack
Antworten
6
Aufrufe
988
DanielsJack
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.426
TimeTurn
TimeTurn
[Z]oker
  • [Z]oker
Antworten
1
Aufrufe
772
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten