1. HelixH, 21.09.2011 #1
    HelixH

    HelixH Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mir ist es jetzt schon recht häufig passiert, dass ich beim Griff in die Hosentasche einen Anfuf abgelehnt oder ihn schon angenommen habe befor ich es aus der Tasche hatte. Gibt es die Möglichkeit die Annahme zu verändern damit das nicht so oft passiert. Z.B. zur Seite schieben statt hoch und runter oder sonst was tolles?
     
  2. Droid_Dustin, 21.09.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Ja, du könntest dir andere Lockscreens installieren.
     
Du betrachtest das Thema "Anrufe anders entgegennehmen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.