1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rtuner, 12.07.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. old.splatterhand, 12.07.2012 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Ja, man kann.
    Mit UOT Kitchen.
     
  3. rtuner, 13.07.2012 #3
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, danke ;)
    Ich weiß zwar noch nicht so genau, wie ich das bedienen soll, aber ich gucks mir mal an!

    Die Gmail app habe ich mir übrigens mit der App "Market Enabler" (gibt es bei chip.de - einfach googlen) besorgt... diese gaukelt dem Play Store vor, ich sei in den USA...nur dort steht seltsamer Weise der Download von Gmail ganz normal im Store - hier in GER nicht...
     
  4. old.splatterhand, 13.07.2012 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Hier mal die Anleitung, wie du die Batterie in % hinbekommt:
    Musst die Schritte halt analog mit deinem gewünschten Symbol machen.
     
    rtuner gefällt das.