1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alex495, 06.05.2012 #1
    Alex495

    Alex495 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht welche RUU ich nehmen muss.

    Ich habe alles wie bei https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire-s.383/hboot-2-000-02-downgrade-s-off-root-custom-rom.188684.html gemacht.

    Nur beim Downgraden komm ich nicht weiter.

    Ich habe ein Handy von Orange, also werde ich eine RUU mid Orange Branding brauchen oder?
    Diese RUU: RUU_Saga_Orange_FR-B2B_1.31.73.1 habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert.

    Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus
     
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe beim Downgraden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",