Brauche mal Hilfe

H

hotte267

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe mal eine Frage bzw brauche mal Hilfe.Ich habe für mein Enkel ein HTC DesireS von einem Bekannten bekommen.Dieses wurde offenbar geflascht bzw mit anderer Software versehen.Leider ist dabei irgendwas nicht ganz so funktioniert zu haben wie es sollte.Egal welche SIM eingelegt wird bekommt man maximal nur ab und an zwei Balken im Empfang aber sehr oft ist kein Dienst verfügbar.Ich möchte dieses Handy nun eigentlich wieder in Ordnung bringen.Habe schon einiges probiert und gelesen aber entweder waren die Sachen down oder es funktionierte nicht.
Ich bräuchte ja erstmal Rootrechte um das Handy S Off zu bekommen wenn es richtig gelesen habe.Das Handy ist S on und bekomme es leider nicht auf S off.Dann bräuchte zusätzlich ja noch eine gut laufende Android Version zum aufspielen.Vielleicht hat evtl jemand Tipps wo dieses beides bekommen kann um das Handy wieder funktionstüchtig zu bekommen.Vielleicht noch kurze Erklärung wie vorzugehen ist da mich nicht ganz so gut damit auskenne.
Wie gesagt das Handy ist S on und es befindet sich eine Android 4.0.4 Version auf dem Handy.HTC Sense Version 3.6.
Danke vorab für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidhunter11
Antworten
13
Aufrufe
1.467
androidhunter11
A
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Headnut_2812
H
W
Antworten
18
Aufrufe
7.313
Mic-82
M
Zurück
Oben Unten