Desire S bleibt bei HTC logo stehen

P

Pumbaerich

Gast
Hey Leute,

Habe ein DS als Ersatzhandy bekommen und wollte mir eine andere Custom Rom draufspielen, vorher war ewig CM7 drauf. Auf jeden Fall startet das Desire S nicht mehr, es geht zwar an aber bleibt beim HTC logo stehen. Habe am Anfang mit einem veralteten Recovery geflashed, das könnte wahrscheinlich der Grund sein, danach hab ich aber das 4EXT Recovery v2.2.7 nachgeflasht und die Rom nochmal, wieder nur HTC logo, seitdem hab ich nicht mehr viel probiert um den Akku nicht zu entladen.

Im Bootloader steht Unlocked und S-On; HBOOT: 2.00.0002

Sorry falls es das schonmal gab, komme vom Nexus 4, da ist das flashen super easy :p
 
danke harris, hatte es gestern zum laufen gebracht, danke trotzdem fürs antworten, hätte davor mehr lesen sollen wirkt wunder :laugh:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten