Desire S bootet nicht mehr (nach AlphaRevX und Custom ROM)!

es ist im prinzip CWM - mit mehr Funtkionen, das intressante daran ist das du EXT 3 auf EXT 4 formatieren kannst und es enthält etliche Spielerrein (partitionierung, auto wipe uvm)
 
Was ist EXT3 und EXT4? Oder der Unterschied?
 
EXT 3 und EXT 4 sind Dateisysteme also im Prinzip Datenbanken im Speicher des Handys und kommen von Linux / Unix und ist für Android seit 2.3 verfügbar!

Der große Unterschied - ich sags mal laienhaft (is ned bös gemeint)

EXT 4 ist schneller, sicherrer, stabiler, und kann sich selber besser prüfen und reparieren und hat bessere indizierungseigenschaften (dateisuche)
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Wie installiert man es und wie gelangt man in das Menü? Hast leider nicht alle meine Fragen oben beantwortet? Und das mit dem laienhaft ist ja auch nicht schlimm, ich weiß es ja nicht und bin dann eigentlich automatisch ein Laie auf dem Gebiet. Könntest du mir bitte mehr erzählen bzw einfach alle Fragen oben beantworten, wenn du kannst. Danke
Gruß broken09
 
hast du dein Desire S S-Off ?

wenn ja und wenn du schon Clockworkmod hast, dann kannst du einfach 4EXT drüber installieren.
Im HBOOT kommst du dann unter Recovery zum 4Ext.
 
Hello, sei bitte nicht böse aber könntest deine Fragen nocheinmal kurz zusammenschreiben? Ich habe nicht alles gelesen habe einfach auf den letzen Post geantwortet!

Schreib einfach deine Fragen zusammen und ich werde mich bemühen dir alles zu beantworten
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten